Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

da bin ich wieder :D
Ich habe mehrere Netzwerkkarten drin, aber da macht nichts, sagt ein Spezi.

Das ist schon richtig, sag dein Spezi auch das dann die NIC's nicht im gleichen Subnetz sein sollten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind NICKS???
Also, ich sag mal so, wenn mein Netzwerk funzt, und das tut es, ist mir es erstmal ziemlich schnurz, was wo stehen oder nicht stehen soll. Ich bin einfach häppy das alles klappt.

@hck
ich habe 2WK, da geht das von Dir beschriebene ipconfig nicht zu machen.
Es kommt:
Die Datei ipconfig/all (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sich, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Über die Eingabe kann ich den Text ja nicht speichern/kopieren. Falls Du noch einen Trick auf Lager hast, her damit  :D
webse

Hallo,

IPCONFIG / ALL geht ab der Version Win98
also alle Win2000 Versionen und XP-Versionen

hier die Anleitung um IPCONFIG/ALL einfach zubearbeiten


Klicke dazu auf
START > Ausführen > CMD

und dann in das Fenster dieses
IPCONFIG/ALL
schreiben

und mit dem Befehl
IPCONFIG/ALL > C:\IP.TXT

dann wird die Ausgabe in die Datei IP.TXT direkt unter C:\ als Txt-Datei abgelegt

ausrufen der Datei mit
START > Ausführen > NOTEPAD C:\IP.TXT

und dann kannst es kopieren


« PC bootet nicht - Nur ein Piepsenbillig camcorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...