Habe pci fritzcard brauche ich dann eine zusätzliche netzkarte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Habe pci fritzcard brauche ich dann eine zusätzliche netzkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Bluescreen, dann totalausfall
    Hallo.Seit heute habe ich ein problem mit meinem computer. Ich habe ihn heutr hochgefahr...



    Zuerst CPU-Lüfter,dann PC
    Hallo,ich glaube bei mir ist Totalcrash angesagt Zuerst bekam ich plötzlich die Meldung,dass CPU-L...



    SoundkarteBluescreen - und dann nichts
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben.Ic...



    Absturz und dann kein BIOS
    Windows 10AS Rock Extreme 4Radeon R9 200 SerieAMD 63004x 4GB Ballistix Sport2 x Festplatten Netzteil...



    Beim starten des pcs hängt dann absturz
    Hallo leute ich bruache hilfe weil wenn ich meinen pc an mache bleibt es öfters hängen dann kommt ...




    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...



    Gebootet und dann Fehler Meldung !!
    Guten Tag !!Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufs...



    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Brauche eine .cmd die eine .txt erstellt.
    Hallo,habe folgendes Anliegen:Ich brauch ein .cmd oder ein .bat Progrämmchen, das...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    Ich brauche eine Information von Dir!
    Ich benutze Windows Me. Ich muss aber auf dem laufenden bleiben was die breite Masse so treibt. Ich ...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?
    Hallo,irgendwie ist mir nicht klar, wozu ich eine Brennsoftware benötige. Kann mir bitte jema...


    Ich brauche eine IP Adresse von YouTube ...können sie mir helfen ?
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauche mal hilfe ..ich brauche eine IP adres...


    brauche dringend eine Platine von Toshiba Festplatte MK5065GSXN
    Hallo, brauche dringend eine Platine von einer Toshiba Festplatte MK5065GSXN. Hat jemand eine solche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: