Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus 6600GT defekt?

Moin Leute,

ich hab mir vor ein par wochen ein Asus 6600GT gekauft. Der einbau und die ersten par Tage lief sie ganz gut doch irgendwann kickt mich mein PC aus World of Warcraft raus und seit dem spinnt die Grafikkarte ( Das Bild schaut aus auls hätte man es durch einen Papierschrädder gezogen und die streifen kreuz und quer durchgemischt) sobald ich im Menü bin aber nicht nur in World of Warcraft sondern auch in allen anderen Spielen. Please Help!!

MfG Schorsch18



Antworten zu Asus 6600GT defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Karte übertaktet??Wird sie zu heiß`??

ja du hast die karte sichelrichi übertaktet. wenn nicht, hm dann ist eventuell die kühlleistung zu schwach.. lasse mal dein gehäuse auf stehen, bzw. takte die grafikkarte mal herunter mit z.b Powerstrip, wenn dann keine fehler mehr kommen liegt es an der kühlung!

gruß

Ne die Grafikkarte ist nicht übertaktet und das war sie auch nicht. Die Temperatur geht nicht über 50 °C.

MfG Schorsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Dann würde ich einfach eine andere mal testen.Falls das bei der anderen nicht vorkommt, so ist sie einfach defekt.


« Nach Einbau Mainboard ASRock P4DUAL-880PR bootet meine Maschine nicht mehr.Computer lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...