Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte wird nicht richtig erkannt

Hi leute habe ein kleines prob!!

habe meine platte formatiert xp neu drauf gemacht alles funtzt nur meine graka wird nicht richtig erkannt!!! das heist der grafik chip schon aber die karte ansich nicht!!!
habe sie schon aus gebaut und wieder rein gemacht,normallerweise müste doch von windows die nachricht kommen neue hardware gefunden aber nix!!!! was könnte das ein ? hab auch schon nen 4 in 1 treiber drauf geschmissen!!! vor dem formatieren hat noch alles gefuntzt!!!! :'(

system:
2400xp
2 ghz
768 ddr
geforce
fx 5900 xt
leadtek winfast a 350 xt tdh
60 gig fp



Antworten zu grafikkarte wird nicht richtig erkannt:

Also, deine Karte wird nciht erkannt... aber du kannst "etwas auf dem Monitor" sehen... also... hast du den treiber noch nciht installiert?! mach das mal... saug den neusten treiber... installiere ihn...und du wirst sehen...

es werde licht!


MfG

Mantrid

jo danke hat gefuntzt hätte ich auch selber drauf kommen müssen!!!!!!

jetzt leufts wieder rund!!!!!!!!



Mfg HellRaiseR


thx noch mal

Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings wenn ich versuche den (garantiert RICHTIGEN) geforce treiber zu installieren kommt die Meldung: Das NVIDIA Setup Programm konnte keine Treiber, finden die mit der aktuellen Hardware kompatible sind.
Was soll ich nur tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich den richtigen ?

Geforce für XP
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.85_de.html


« mein rechner startet sich immer neuNeue Grafikkarte streikt bei Games! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...