Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir mein Iphone 4 ist auch abgeckackt nur bei mir ist es das der akku leer war und es deswegen ausgegangen ist als ich es denn (am ladekabel ) angeschlossen habe ging zuerst das normale ladezeichen und danach (5sek) direkt das apple symbol und dann tut sich garnichts mehr es zeigt nur noch das apple symbol an und mehr nicht.
  :(

danke schonmal im vorraus

ps resettet hab ich schon klappt nciht weil ich es nciht mit iTunes verbinden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Hardreset musst du es auch nicht mit iTunes verbinden!
Einfach nach der Anleitung vorgehen. Alternativ kannst du es ja auch mit dem PC verbinden, wenn du was anderes vor hast. Nach einiger Zeit ist der Akku ja auch voll. Auserdem wird dein iPhone auch über USB geladen, wenn du es am PC hast.

Hi Leute, bei mir geht nix mehr. iPhone 4S, Garantie gerade abgelaufen. Hat sich bei niedrigem Akkustand runtergefahren. Ans Ladegerät, erst mal pling, Laden angefangen, am nächsten morgen ist es tot. Tastenkombis helfen nicht, wird von iTunes nicht erkannt, beim nochmaligen Laden bleibt es kalt, keine Anzeige. Akku evtl tot, Logicboard? Leider letztes Backup vor 3/4 Jahr, hätte gern meine Daten wieder, Mist :'(
Habt Ihr noch Ideen?
Danke!
Joe

danke ich war auch voll am heulen und jetzt geht es zum glück wieder :) ich danke euch !!

super...habe gedacht es sei kaputt aber es ist wieder angesprungen ;) danke für die hilfe :)

dw30ur.gikrenv s<

Hatte gerade das selbe Problem bei meinem iPhone 5,

ich habs eigentlich nur neben mir auf dem Bett liegen

lasse, während ich PS3 gespielt habe und habe das Handy

eine Stunde lang nicht angefasst. Dann wollte ich mal kurz

checken ob ich neue Nachrichten habe und auf einmal schwarzer

Bildschirm, Handy reagiert auf nichts, auch nachdem ich es

an die Steckdose und an den PC angesteckt habe nichts.

Dann hab ich die Speer-Taste und den Home-Button eine

längere Zeit lang gedrückt und plötzlich funktioniert

wieder alles wie vorher, ohne Datenverlust ohne nichts.

Komisches Problem...  [???]

Hallo hatte gestern abend das gleiche problem....
Bin ins bett gegangen und eben noch zu meinem kleinen schauen dann aber ab ins bett und wecker stellen aber mein iphone war  tod es tat sich nix null nur schwarzer bildschirm...hat doch vor 5 minuten noch funktioniert und akku wurde auch voll geladen....

Also was tun aaaaaaaaaaaaa nein ....


Jetzt sitze ich hier weil ich nicht schlafen kann (wegen einer erkältung, nicht wegen meinem iphone problemm :-)  ) und dann habe ich mir gedacht schauen wir mal im inet und siehe da gleich der erste link hat funktioniert....

Habe es resettet ohne das es mit itunes verbunden war hat super geklappt!!!!
Nun meine Frage warum ist das passiert? Kann mir das auch jemand sagen?
Könnte das ein virus sein oder hat es sich einfach aufgehangen?


Vielen vielen <3 <3 lichen dank!!!!!!!!

Gruße Melie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein iPhone bzw. allgemein Smartphones sind nichts anderes als kleine PCs eben etwas anders verpackt (mal so grob gesagt). Wie bei einem normalen PC eben auch kommt es vor, dass sich das Gerät einfach mal aufhängt. Ich bin seit dem iPhone 3g dabei. Hatte solch eine Sache aber in der Zeit evtl. 1-2mal. Ich denke nicht, dass dir hier einer sagen kann, warum das jetz passiert ist(ggf. 2 "Programmierfehler" unterschiedlicher Programme unglücklich aufeinandergetroffen).
Virus ist unwahrscheinlich, solang du dein Gerät nicht gejailbreakt hast. Somit kannst du auch keine Software auserhal des Appstores aufspielen. Was dort rein geht wird geprüft (klar gibt es auch immer mal wieder fakeapps die durch kommen, sind aber relativ schnell wieder draußen). Ich würde mir wegen so etwas absolut keinen Kopf machen. Einfach sich erfreuen, dass es mit so wenig Aufwand und ohne WIederherstellung funktioniert.

danke euch für das video hat mir sehr viel geholfen es funkt ;-)

OMG!!! danke danke danke :o ich hatte den totalen schock, weil auf mein 4er keine garantie ist, doch jetzt ist alles wieder gut :) sogar ohne datenverlust!

Tausend Dank... das hat mich gerade gerettet  :P

eh leute ... heute war ich dran.... bzw mein iphone4 - in betrieb seit 03/2011 und noch nie nenneswerte defekte gehabt....! bis eben! 60% Akku - noch telefoniert und zack 10min später - Totentanz im iphone - WWW---> euch und den tipp gefunden - probiert - geht wieder - sogar ohne es neu einzurichten ! TIPi-TopI-TipP von euch! danke danke danke!!!!!!!
 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

hallo
hab mit meinem iphone 4s Probleme. nun ich mach gern Fotos und beim ersten mal waren alle Daten auf dem teil also etwa 3000 bilder.bin nicht zum runter laden gekommen...ich gegoogelt und hier auch schon durch gelesen.über YouTube die Videos angeschaut alles durchprobiert geht nix.immer Akku mit dem roten ladestatus obwohl Akku voll ist.kein apfel. bin dann nach paar tagen zum Händler da war n Praktikant der nimmt das teil in die Hand drückt nur an und das ding geht an ganz normal.pin alle Daten vorhanden... ich glaub die dachten ich bin depped.nun is etwa n dreiviertel jahr um und bäm das ding plumst mir knappe 20cm aus der Hand und am abend geht's aus und nimmer an.ans Ladegerät weil ich dachte is Akku geht nicht. morgens schau ich drauf steht pin eingeben ladestatus unverändert. hab dann den ganzen tag normal hantiert und abends wieder bilder aus m netz geladen auf einmal das runde ladezeichen mit schwarzem Bildschirm und Handy aus. war nun über 24 stunden am Strom und schafft nur die Batterie in rot anzuzeigen und ob stecker drin is oder nicht... bisher hat diese drück kombie noch nie funktioniert aber hilfee ich hab da nun alle anfallenden Daten Termine und Rufnummern für mich und meine beiden Kids drin und bekomm das nicht an.hab auch keinen Schraubendreher zur Hand um das teil auf zu machen (wie schauts dabei dann eigentlich mit garantie aus wenn man das selber auf macht?)PS ich konnte bisher noch nie ein backup machen da mein uralt rechner und das Handy sich mit dem Programm nicht verbinden wollen. also nochmal ahhh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Backup der Daten und alles ist weg, sry aber da gibts nichts dazu zusagen auser selber Schuld!
Sei froh, dass du keinen Schraubendreher zur Hand hast, nachdem ich das hier lese auch wenn das Teil komplett am ..,. sein sollte, wäre hier sogar noch eine Steigerung drin.
Und zum Thema Garantie, sollte man eigendlich nicht drauf eingehen, da sich die Frage mit etwas Nachdenken selbst beantwortet lässt. Natürlich ist deine Garantie weg wenn du selbst an dem Gerät rumbastelst. Was ich im übrigen auch okay find. Weil erst selbst rumbasteln noch mehr kaputt machen dann auf kosten anderer reparieren lassen...
Wenn diese Drückkombis bei dir noch nie gingen, sprich es hat sich noch absolut nie etwas getan (Restart, sonstiges,) dann führst du die evtl. auch einfach nur falsch aus. Da sich bei Ausführen der Kombination immer was ändert. 


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...