Ipod ist gesperrt kann aber nicht auf itunes zugreifen


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Special: iPod & iTunes
      Dem iPod liegt das praktische iTunes-Programm bei: Damit lässt sich nicht nur Musik abspielen, ausgewählte Abspiellisten (Playlists) werden auch automatisch mit dem iPod synchronisiert. Dieses gibt es sowohl für Mac als auc...

    • Neuer iPod benötigt zwangsläufig iTunes
      Linux-User schauen in die Röhre: Die neue Generation von iPods benötigt zum Übertragen von Musik zwangsläufig die Software iTunes. Alternative Software zum Transfer der Daten funktioniert nicht mehr. Die betroffenen Geräte...

    • iTunes Backup
      So findet man das iTunes Backup für iPhone, iPad, iPod
      iTunes speichert auf Wunsch ein regelmäßiges Backup des gesamten iPhone, iPad oder des iPod Touch. Man kann die Backups mit iTunes dann wieder auswählen, installieren oder aus iTunes löschen. Möchte man sie aber auf einen and...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Ipod ist gesperrt kann aber nicht auf itunes zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkKann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...



    EinkaufswagenKann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen
    Hi ich habe ein kleines Problem ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich meinen Drucker ...



    Linux2Kann nicht mehr auf Linux zugreifen:-(((
    Ich habe Linux Mint 16 und Windows 7 auf der Platte und musste Windows erneuern,hatte aber das meist...



    FestplatteKann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...



    Intel Insideadware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...



    kann nicht auf externe geräte zugreifen
    Hi, kann seit zwei Tagen nicht mehr auf externe Ordner anderer Geräte zugreifen. Zeigt keine Miniat...



    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...




    iTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...



    kann auf router nicht zugreifen,kommt immer benutzername oder passwort
    Kann auf router nicht zugreifen,es kommt immer benutzername oder passwort falsch,mit handy gehtsgeht...



    iTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...


    Kann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...


    Kann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen
    Hi ich habe ein kleines Problem ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich meinen Drucker ...


    kann nicht auf externe geräte zugreifen
    Hi, kann seit zwei Tagen nicht mehr auf externe Ordner anderer Geräte zugreifen. Zeigt keine Miniat...


    Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...


    Kann nicht mehr auf Linux zugreifen:-(((
    Ich habe Linux Mint 16 und Windows 7 auf der Platte und musste Windows erneuern,hatte aber das meist...


    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...


    adware kann nicht ins Internet zugreifen
    Adware kann nicht ins Internet zugreifen um es zu installieren.aber firefox internet geht. Woran lie...


    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...


    Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifen
    Hi, ich kann nicht mehr auf meine externen Festplatten zugreifen. Seagate 5T und Maxtor 256GB. Unter...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    iPod
    Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...