Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingeschränkte Benutzer

Hallo Leute!

Habe folgendes Problem!
Ich habe Windows Xp prof. und habe einen Admin. und einen eingeschränkten Benutzer! Gewisse Programme wie z.B PhotoImpackt8 lässt sich mit eingeschränkten B. nur sehr sehr langsam öffnen, mit Admin ist alles Ok!
Eingeschränkter B. hat alle Rechte für dieses Programm lesen , schreiben unsw., ich weiß nicht wo das Problem liegt Bitte helft mir!
Wenn ich das Programm über "Ausführen als" und dann mit Admin öffne ist alles Ok! Kann es sein das Speicherbereich für eingeschränkte B. begrenzt ist??

Danke!!!!!!!


« Win XP: Öffnen von mime - DateienVolle Festplattenkapazität wieder bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...