Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Kersten :

Da (wie ich lesen konnte) Du auch schon oft die Probleme zum "positiven Knalleffekt" gefuehrt hast, denke ich doch, dass Du das Gefuehl kennst: "Jetzt ist es endlich geschafft!" - Das ist dann auch der Antrieb - "gut, machen wir auch heute noch weiter - es muss ja werden" !!

(Der Weg zum "Brokeback Mountain" ist wohl bei der Entfernung doch etwas weit ... ;D   ;D   ;D  ) :P

Hallo,

Nöö, wenn alles klappt und davon gehe ich aus sind wir schon fast am Gipfel, mit einer Hand schon dran ;D;D

so also mit ner  windows auch kein erfolg<jetzt weiss ich nicht was noch machen....

Hallo,

welche Version von Hiren hast du?

vers.8.3

Hallo,

WoW, fortschrittlich ;D

gut dann starte damit deinen PC

Partitionstools

nehme an das Paragon noch drauf ist?

starten das Tool und alles was aus der HDD ist löschen

da mal deine Installation starten, von deiner CD
 

da is nen programm
paragon partition manager server 7.0.1274 drauf meinst du das?

starten

alles gelöscht jetzt steht da....

HARD DISK

N Volume  Type    File System  Size      Active   Hidden

0 *:      Primary Free          186 Gb   No       No


und jetzt?

meintest du ich soll dann einfach neustarten und die windows cd einlegen und instal. probieren falls ja das habe ich gemacht....

leider alles beim alten pc bleibt bei

"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration"

ca 30 Sec. dann Neustart...

Hallo,

gut ist das ein Laptop, hab zwar den Thread gelesen, aber ..  ???

Hast du am PC irgendwelches USB-Zeug dran?

Hast du im BIOS Veränderungen irgendwann vorgenommen?

 

ne es is nen scaleo von siemens also kein laptop...habe nur  nen laptop neben stehen um den fall zu lösen....

keine usb geräte dran und auch keine bios einstellungen verändert....

Hallo,

hast du 2 CD/DVD-LW drin?

in welchen Modus steht die Festplatte

und ist der ACPI-Modus aus?

hi,

meinst du mit modus ob sie active is also wie gesagt bei active steht no ansonsten weiss ich nicht was du mit modus meinst?

also ich weiss nicht was ein acpi modus ist das sind eben die grundeinstellungen geändert habe ich nichts wenn du mir sagst wo ich das sehe kann ich nachschauen?

es ist lediglich ein laufwerk angeschlossen dual layer....

Hallo,

nimm das mal bitte weg (also abklemmen Strom und Datenkabel)

und dann Test ;)

wenn ich das laufwerk abstecke kann ich doch nicht mehr von cd booten oder das ist das einzigste welches ich habe...

Hallo,

in deinem BIOS-Bild sind zwei CDROM-LW eingetragen?

Überprüfen und gegebenfalls korrigieren, stell dia LW am besten mal aus "Autoerkennung"

Zitat
In welchen Modus steht die Festplatte
Hier meine ich im BIOS

Compatible oder Native


Zitat
und ist der ACPI-Modus aus?

Findest du auch im BIOS


« Win XP: Laptop startet nichtWin XP: Updates gehen nicht und anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...