Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, er hat´s komplett neu installiert alles ist weg.
boah ich könnt heulen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mist !

Aber ich habe doch immer geschrieben man muss R drücken und in dem Link war es sogar mit Bildern  ???

Zurücksetzten geht nicht mehr.

Aber aus Fehlern sollte man lernen.

Man erstellt sich auch 2 Partitionen. Eine für das Betriebssystem und eine für persönliche Daten. Geht dann mal da Betriebssystem kaputt, kann man diese Partition formatieren ohne dass die 2. Partition angegriffen wird.

Auch über Sicherung kannst du mal nachdenken, z.B. auf eine ext. Festplatte.

So leid es mir tut, aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt damit anzufangen.

hast schon recht. so ein computer kann halt nur das machen, was der schlaue nutzer, der davorsitzt, ihm sagt. :o
trotzdem nochmal danke für alles!
ist nur schlimm, weil meine ganzen studienunterlagen drauf waren. auch diplomarbeit, hab aber einiges noch auf diskette. naja und viel privates was mir halt lieb und teuer war (pics und so) ist halt verloren.
neuer start: jetzt wird alles besser:
hab jetzt die acer cds reingelegt und werd die draufspielen. flaub da war noch einiges im paket mit drin.
bringt ja nix mehr sich deshalb verrückt zu machen.
by the way: hätten mich backups gerettet?
gibt´s was zu beachten, wenn ich komplett neu starte?
hatte vorher ein lan netzwerk, kann ich da die einstellungen vom rechner mit dem mein laptop vernetzt war einsehen und wieder so übernehmen, das es läuft? (wo sind die? unter netzwerkverbindungen, drahtloses netzwerk?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ! Ein Backup, besser noch ein Image hätten dir einiges erspart. Ein Image z.B. kann eine laufendes Windows wieder so herstellen wie es gesichert wurde. Muss man sich aber damit beschäftigen.

Beim Neuaufbau gleich darauf achten, dass du 2 Partitionen machst. Alle Partitionen löschen und dann nur wieder eine für die Windows-Installation anlegen. Der Rest wird später eingerichtet. Hoffentlich kann das die Acer-CD ?

LAN
und Interneteinstellungen, kommt darauf an wie verbunden war. Bei einem Router mit aktivem DHCP dürfte es problemlos gehen.

oje, ich blick´s schionwieder nicht mehr. ich hab ´ne netzwerkkarte für´s w-lan und die daten auf dem rechner hier. aber keine drahtlose netzwerkverbindung auf dem laptop. wo krieg ich die her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN intergriert dann Treiber installieren

Ansonsten eben die Treiber für das WLAN-Gerät installieren

Hallöchen,habe nach installieren der Teiber für meinen WLAN-Stick und erneutem Hochfahren das gleiche Problem, nur geht bei mir GAR NICHTS mehr.
Kann weder von der Recovery-CD starten,noch ne andere XP einwerfen, noch ins BIOS.......
Es geht einfach gar nichts mehr!
Was kann ich jetzt noch tun?
Ach ja,bin weiblich und blond.....:-)
Also bitte ausführliche Antworten!GRINS!
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was heißt es geht gar nichts mehr ?
Einschaltknopf gedrückt und dann rührt sich überhaupt nichts oder doch ?

PC
oder Laptop ?
 

hallo ich hab das gleiche problem .ich habe mir ein IBM gekauft und habe keine cd dazubekommen was kann ich da machen ??????????? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Betriebssystem kaufen und installieren.

Oder etwas aus der Linuxfamilie nehmen.


« Wortliste aus autovervollständigen löschenWindows Vista: USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...