Acer notebook touchpad und keyboard funktionieren nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Acer notebook touchpad und keyboard funktionieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10   I...



    UsbTouchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...



    LaptopAcer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...



    Notebook 2Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...



    Tastatur_notebookNotebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...



    Notebook Tasten funktionieren manchmal nicht
    Ich habe ein Xiaomi Mi Air (2018).Die Tasten 4,8,0,P funktionieren seit drei Tagen manchmal probleml...



    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...




    Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...



    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...



    acer notebook E1-731
    Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur ...



    Tastatur und Touchpad funktionieren nicht
    Mein Computer-System:Windows 10             I...


    Touchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...


    Acer Laptop: zu langsam und Touchpad funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe mir im Herbst einen neuen Acer Aspire E 15 ES1-571-358U gekauft. Das Betrieb...


    Touchpad am Lenovo Notebook funktioniert nicht
    Moin,moin,ich wollte mein Touchpad heute mal benutzen, kann es aber nicht aktivieren?Habe es mit der...


    Notebook Touchpad reagiert nicht und wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,seit Stunden durchforste ich schon sämtliche google-Seiten und habe noch immer keine...


    Notebook Tasten funktionieren manchmal nicht
    Ich habe ein Xiaomi Mi Air (2018).Die Tasten 4,8,0,P funktionieren seit drei Tagen manchmal probleml...


    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...


    Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...


    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...


    Notebook Acer
    Hallo,ich habe ein altes Acer Aspire mit Windows 7. Der Akku ist defekt. Beim hochfahren piepst das ...


    acer notebook E1-731
    Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur ...


    SM Bus Controller Acer Notebook
    Hallo,ich suche für meinen Acer Notebook ( E5-771G) den passenden SM-Bus Controller ich war schon b...


    Acer Notebook Einige Treiberprobleme
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire ES 15 ES1-572-5286....


    tastaturproblem - notebook - aspire v5 acer
    HalloMeine Tastatur(eingebaut) meines Notebooks funktioniert nicht mehr, ich habe den Treiber ...


    Linux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...