Neue festplatte was muss ich tun system nimmt nicht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • iPhone lädt nicht: Erst entsperren!
      iPhone lädt nicht mehr: Darauf muss man mit iOS 12 achten!
      Wenn man das iPhone einfach zum Laden an den USB Port im Computer steckt oder es mit einem passenden Netzteil aufladen möchte, kann das seit dem Update auf iOS 12 zu Problemen führen: Das iPhone lädt nicht mehr automatisch ...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Neue festplatte was muss ich tun system nimmt nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    UsbUSB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...



    Festplatte Neue Festplatte - System per ISO-Image aufspielen, aber wie ?
    Hallo Zusammen,ich habe vor ein paar Tagen für meine Tochter ein  ASUS Notebook...



    LaufwerkSystem startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...



    EinkaufswagenWMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...



    Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...



    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Macbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...



    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...



    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...



    Neue Festplatte - System per ISO-Image aufspielen, aber wie ?
    Hallo Zusammen,ich habe vor ein paar Tagen für meine Tochter ein  ASUS Notebook...


    USB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...


    Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?
    Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich ein...


    System startet nicht - kein Zugriff auf Festplatte
    Hallo Zusammen,folgendes Problem:Laptop ....system startet nicht mehr!!!- über Bios scho div Versuc...


    Neue Festplatte reagiert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neue Festplatte wird nicht erkannt
    Moin, liebe Community.Ich habe folgendes Problem, ich habe letztens meine Festplatte formatiert und ...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    neue Festplatte kann nicht gebootet werden.
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem PC. Es handelt sich um einen "Acer Predator G3610...


    neue interne Festplatte eingebaut Pc erkennt das DVD Laufwerk nicht
    Haben neue interne Festplatte eingebaut und bei Installation von Viesta wird DVD Laufwerk nicht...


    Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE
    Guten Tag liebe Leser, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem... Ich hoffe jemand ma...


    Muss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...


    Neue Festplatte einbauen nachdem ein Image von der alten Festplatte erstellte wu
    Nachdem ich es noch nie gemacht habe, folgende Frage:Ich möchte bei meinem Notebook (Samsung R70) d...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware
    Hallo zusammen,ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzten ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: