Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du hast leider noch nichts verstanden.
Dir fehlen tatsächlich noch allereinfachste Grundlagen.
Deine Fehlermeldungen sind allesamt hausgemacht - Du hast Dir mit einem durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Optimismus eine Suppe eingerührt, die nach garnichts schmeckt und versalzen ist, die absolut durch nichts zu reparieren ist.
Schütte diese verkorkste Suppe auf den Kompost und fange einmal neu an.
Beschäftige Dich damit, wie Du in das BIOS kommst und wie Du daherinnen die Bootreihenfolge umstellst.
Dann lese -und verstehe- meinen oder einen anderen Aufsatz, der die Installation erklärt.
Und stelle dazu Fragen, die erkennen lassen, das Du Dich mit dieser Materie beschäftigst und versuchst, zu verstehen. Ein Mindestmaß von Willen, etwas zu erlernen, ist Voraussetzung.
Bisher kann ich davon nichts erkennen - Du stellst einfachste Fragen, ohne selbst Dir Mühe zu geben, mitzuarbeiten.
Die Geduld - ein Gast bezeichnete diese oben als die eines Fleischerhundes- von AchimL habe ich nicht - es sei denn, der andere arbeitet mit.

Jürgen

also erst ma ich weiss wie mann ins BIOS kommt und wie mann die Bootreihenfolge umstellt

und jetzt mister neunmal klug erklär mir mal wieso ich nicht von CD booten kann??

das wär mal ne hilfe die ich gebrauchen könnte

« Letzte Änderung: 29.03.08, 21:35:24 von sp4cko »
und jetzt mister neunmal klug erklär mir mal wieso ich nicht von CD booten kann??

Das sind dann ganz genau die Antworten, die ich garnicht mag. Und auf der Stelle aussteige.
Wenn ich helfe, jemanden einen schweren Handwagen den Berg hinauf zu ziehen, bedeutet meine Hilfe nicht, das ich schwitze, während der Eigentümer eben dieses Handwagens lustig pfeifend daneben einherschreitet und mir sagt, ich möge gefälligst nicht so schnaufen beim Wagen ziehen.
Wenn Du verstehst, was ich mit diesem Gleichnis sagen möchte.

Jürgen

ja tolle hilfe muss ich schon sagen verweist da nur auf deine tollen aufsätze anstatt mir zu sagen wieso ich nicht von Cd booten kann???

Die Bootreihenfolge ist ja CD, HD, Floppy


« Win XP: SUCHE DRINGEND TREIBER FÜR VIVANCO I SEE U CAMWindows XP: Wenn ich daten aufspiele sind sie nach dem Neustart weg.Warum???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...