Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bootet nicht !!!

Hi,
ich hab ein Problem :
wollte mir von ner Compact Flash Karte Bilder auf den Computer speichern, 1. Es kam nicht der normale und gewohnte Autostart mit dem Assisstenten zum Speichern.
2. Wollte die Bilder dann manuell speichern : ging aber nicht, weil der Computer genau da einfror ( Obs nun etwas damit zu tun hatte weiß ich nich ) 3. Ich also den Knopf unten gedrückt : Folge --> Computer aus
4. Wollte PC starten und da bleibt immer dieses Anfangsbild von Intel Pentium 4 stehen, das nach ca. 2 min. einfach verschwindet und dann is der Bildschirm schwarz, obwohl der PC noch an ist !
 
Bitte helft mir !!!
Danke schon im voraus

J:L 



Antworten zu Win XP: PC bootet nicht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steckt die Speicherkarte noch am PC drin? Dann mal entfernen und neu versuchen. Wenn nicht, drück mal ESC ob das Bild weggeht und man was anderes ablesen kann.

Hab ich schon !!!
Bei ESC passiert nichts und bei Strg+Alt+Entf auch nicht!
Nichts geht mehr !!!
HIIIILLFFFFFEEEE ^^

Computer sind ja auch nur Menschen^^
Paar mal neu gestartet und dann ging er wieder !!
Trotzdem danke

J:L


« Win XP: Was bedeutet ...x32, x64 x86Vista: DNs kann ip adresse nicht auflösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...