Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe is echt dringend.

hast du es schon mit einem Bootmanager wie ich es dir gesagt habe versucht.?

Ich vermute immer noch, dass es zwei unabhängige Partitionen mit je einem BS sind.

Ich könnte jetzt sagen, gehe in die Datenträgerverwaltung  dort findest du die Partitionen, eine C: und eine D; C. ist die dertzeitige Systempartition, wenn du nun D: mit rechts anklickst kannst du diese Partition als aktiv markieren, Beim Neustart sollte XP gestartet werden.

Es ist nur eine Annahme, da ich solche Probleme schon öfters mit Vista und XP hatte. Ich jedoch nicht vor Ort sitze. 

Keine Garantie ob  du danach noch überhaupt ein System starten kannst. Deshalb mein Typ mit dem Bootmanager wie BOOT US oder sonstige..

wenn ich mit nem bootmanager ( boot us ) wie xp platte auswähle kommt immer das er irgendwas nicht gefunden hat.


hast du skype? mein name ist www.mircos-netzwerk.de in skype kanst mir vieleiht bitte dann helfen . oder jemand andres.

Ich habe noch etwas gefunden kann dir weiterhelfen.

klick mich

Ist zwar nur für Vista müsste aber auch unter W7 gehen.

 


« Win XP: Defekte Windows XP CD von Microsoft eintauschen lassensmgr34.exe als Autostart-Eintrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...