Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir haben verschiedenes durchprobiert, hat alles nicht gefunkt. Dir wird auch keine neu gebrannte InstallCD helfen. Auf alle Fälle die Recovery wenn diese nicht von deinem PC ist, kann sein dass diese nicht funktioniert, da sie an den PC gebunden ist mit welchem sie ausgeliefert wurde. Die XP pro sollte jedoch funktionieren.
meines erachtens hat der PC ausgedient, Hardwarefehler.
Aber versuche noch fogendes.
1. Datum Uhrzeit, ist dies aktuell? Wenn nicht Batterie wechseln.
2. Bios auf default Einstellungen zurücksetzen. Wie, steht beim Bios unten in der Leiste.
Diskettenlaufwerk abklemmen wenn nicht benötigt.
3. Wenn mehrere Ramriegel verwendet werden nur mit einem versuchen, wenn kein Erfolg den nächsten.
4. Die Festplatte auf dem 2 IDE Port versuchen.

Noch eine Frage? Bei der letzten Installation, hast du auch wie ich es gesagt habe die Partition gelöscht und neu erstellt neu formatiert und dann installiert?

Wenn alle diese Maßnahmen nichts bringen, dann bitte versuche eine andere CD. Kannst dir ja wo eine ausborgen. Da du aber schreibst, der PC hat die Installation beim initialiezieren Abgebrochen war die Installation von der CD schon fertig. Ausserdem wenn CD Fehler vorkommen wird dies in der Regel beim Installieren angeschrieben. Wird also auch nichts bringen.

Aber versuchen kann man alles. Dies nur zu den anderen Ratschlägen.

Ansonsten einen neuen Rechner, da sich eine Reparatur bei diesem nicht mehr rentiert.   
 

Ach ja noch etwas. da die Diskette nicht funktioniert hat, kannst es ja mit der CD versuchen. Lade dir meine iso runter und brenne diese mit Nero auf CD.
Wieder mit CD ROM starten und das gleiche versuchen wie ich es dir bei der Diskette vorgeschlagen habe.


« Win XP: GeräuscheWindows XP: Windowsupdate unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...