Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nichts geht mehr

die Überschrift trifft es wirklich gut!

habe vor 2 tagen meinen ram erweitern lassen um 2GB und eine neue grafikkarte verbauen lassen, da die alte kaputt war. Außerdem benutze ich seitdem einen neuen monitor.
wegen dem ganzen zeug war mein pc 1 woche lang beim fachmann. Was die dort sonst noch mit dem computer gemacht haben weiß ich nich...
Auf jeden Fall habe ich den pc geholt, aufgebaut und die ersten 2 tage lief er auch ohne probleme. seit heute jedoch lässt sich absolut kein programm mehr öffnen, hochfahren geht er noch aber ansonsten nichts mehr!
Habe außerdem bevor ich ihn in die werkstatt habe windows xp neuinstalliert



Antworten zu Win XP: nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.Für solche kleinigkeiten wird ein rechner also wegegeben?  neue karte und neuen speicher verbaut man in etwa 20 min.Dafür den rechner 1 woche dabehalten ist schon unverschämt.
Aber aussagen zum system nebst einzelteilen hast Du nicht gemacht.Absicht oder tintenersparnis?


« Win XP: Unmountable Boot VolumeWin. XP : Zeit für startende Dienste verkürzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!