Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: komisches bei Dienste

Hi
nachdem ich nachsehen wollte ob ich den hartnäckigen GoogleUpdate service endlich gekillt habe stellte ich fest dass bei einigen Diensten bei Beschreibung
<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode 2> steht.
Ich kann sie auch nicht aufrufen in der ansicht.
Die meisten Programme funktionieren anscheinend andere kann ich so nicht überprüfen.

an was liegt das?
ist google so hartnäckig oder hab ich aus versehn noch einen dienst gelöscht den ich nicht hätte löschen sollen.

Betroffenen dienste sind ua (nicht vollständig)

anmeldedienst
aufgabenplanung
automatische wlan..
com+ ereignisssystem
com+ systemanwendungen
inelligenter hinergrundübertragungsdienst
Windows search
windows bilderfassung
windows defender
winhttp-webproxy...

Achja, system neu aufsetzten kann ich selber... 

« Letzte Änderung: 30.09.09, 17:55:36 von Sebastian.L »


Antworten zu Vista: komisches bei Dienste:


Dein "Windows 98SE" ( ??? ) mußt Du doch nicht gleich neu aufsetzen - reparier es doch erst einmal nach Anleitung.
 

Wo steht den Win98SE?  ???Gibts da überhaupt den Google
updater..

@Nimda
da hast du Recht!
bin einmal von dir ausgegangen,...hab vorher nur Überlesen! Win98S..hab ich auch noch...Erinnerung und damit ist Antwort2 entstanden..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß zwar auch nicht wo da Windows 98SE steht hab jetz aber mal den titel geändert


So sieht das Problem schon anders aus (mit ergänztem Titel):

Windows Vista reparieren: Systemwiederherstellung aktivieren http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/

Die "Reparatur von Windows Vista zu fehlenden Komponenten leitet Vista selbst ein" - lies: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/9f6d755a-74bb-4a7d-a625-d762dd8e79e51031.mspx
und klick auch den letzten Link an: "Vorgehensweise bei nicht ordnungsgemäßem Starten von Windows"

(Als erste Reparaturoption wird von MS aber stets der Start aus "Erweiterte Startoptionen" -> "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" vorgeschlagen.)
 
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=991
Wo bitte steht denn hier im->Betreff, dass der TO ein Problem  mit einer DFÜ-Verbindung hat ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert ja alles komischerweise nur der text wird nicht angezeigt

 

Zitat
nur der text wird nicht angezeigt 
Welcher Text? Wo? Wann??
Langsam solltest du exakter werden.... ;)

@Carpenter
..lesen..steht nirgends irgendwas..noch nicht kapiert! ;D


Zur Klärung - bildliche Anfrage:

So, nachdem es dank @pankie etwas klarer wird, dürfte auch hier das allerseits beliebte Registry-Bereinigen mittels Wundertools seine Aufgabe erfüllt haben... :'(
Such daher nach einem Backup in deinem Reg-Cleaner.
Oder mache eine System-Wiederherstellung.
Oder ergänze die Einträge von Hand in der Registry ;)

Nana,wer wird den gleich, Dienste-Ereignissprotokoll=Automatisch -schauen obs gestartet ist,

 


« ks.sys konnte nicht kopiert werdenbei der Display wurden zuviel pixel eingestellt jetzt ist das Display schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...