Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 will sich nicht installieren

Hi,

ich versuche seid Stunden Win7 zum laufen zu kriegen aber immer wenn er die Installation abschliessen will macht er nicht mehr weiter. Ich kann die Maus noch bewegen aber mehr tut sich da nicht mehr. Ich hab ein M4A79t Deluxe u3s6 mit einem Phenom 2 965 und 6gb 1333er Kingston Ram. Ich hab schon das Lan auf dem Board ausgemacht und alle karten ausser die Graka rausgenommen und nur die Systemplatte und das Laufwerk angeschlossen.

Und so langsam bin ich ratlos......

gruss Digger



Antworten zu Windows 7 will sich nicht installieren:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuche es bei der Installation mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei.
wenn du damit installieren und abschließen kannst würde ich den anderen Ram wieder einstecken und starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handelt es sich um eine Original-Version?
 

Ja es ist eine Original Version. Ich werde das mit dem Ram mal machen ich melde mich dann später nochmal ob es geklappt hat  ;)

Hat geklappt thx für eure hilfe  ;)


« Win XP: Problem mit FrameworkWindows XP: XP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...