Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Installationsdatenträger

Hallo,
ich möchte mein System neu aufsetzen. Ich habe von Asus eine Recovery DVD. Wenn ich bei Systemsteuerung auf Windows neu installieren klicke, kommt, dass ich ein Windos-Installatinsdatenträger brauche(siehe Abb.1).
Ist die Asus Recvery DVD der Windows-Installationsdatenträger?

P.S.: Habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows-Installationsdatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oft willst Du dies noch fragen?
sicher ist es das.Handbuch lesen ist sicher zeitverschwendung,oder?

kannst du auch irgendwie mal ein bisschen deutsch reden???


---------------------------------
Halte die Netquette ein, 3fach Postings sind hier auch unerwünscht.
Nope
 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 14:08:26 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es deiner eingeschränkten sichtweise entgangen sein sollte,hast Du nun 3 anfragen zum gleichen sachverhalt gestellt.Das ist sehr unhöflich,aber scheint dich nicht sonderlich zu jucken.
Dazu anderen eien bestimte nationalität zu unterstellen,ist dreist.
Lies das handbuch vom hersteller und komme dann mit konkreten fragen wieder.Das handbuch gibt es entweder gedruckt oder in eletkonischer form zum selberdrucken.
Noch fragen?

so doof bin ich nicht,dass ich das Handuch noch nicht gelesen habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was war das resultat Deiner studien?

nix icich habe nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte der recoverydatenträger ausreichen.Notfalls beim hersteller des grätes handbuch beschaffen.


« Feststellfunktion ProblemVista: Problem, bitte um dringende Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...