Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik OnBoard.
Blutooth soviel ich weiß auch onboard. Keine Ahnung ob ich das im BIOS abschalten kann. Sorry.
2 GB Speicher

Na gut dann eben nicht
Viel Erfolg noch

Ich schreib doch eh die ganze Zeit Antworten wie eine Verrückte sieht die keiner oder was?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Blutooth soviel ich weiß auch onboard. Keine Ahnung ob ich das im BIOS abschalten kann.

Bestimmt. Schau mal, ob du im BIOS sowas wie "Integrated Peripherals" findest.

Okay dankeschön werd ich machen. Aber für heute muss ich leider gehen. Danke für die vielen Vorschläge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich spielt das alles für die Installation keine Rolle.

Hier liegt ein anderes Problem vor.

Wurde das Gerät denn mit Windows 7 ausgeliefert ?

Nochmal, wenn noch Garantie vorhanden, dann beim Händler vorsprechen.

Welche Antworten? Liest nur jeden zweiten Block?
Es wurden präzise Fragen zum Ablauf der Installation wie auch zu den Hängern gestellt. Ist ja auch egal.
Ich bin draussen.

Integrated Peripherals hab ich gefunden. Was muss ich da machen???

Nein ich habe den PC mit Vista gekauft und will jetzt aber Windows 7 installieren.

Und wo ist das Problem? Leg die gekaufte Window7 Install DVD ins Laufwerk, bootest mit der DVD und verfährst nach der Anleitung welche ich unter Antwort #3 bei klick gesehen habe. Mach mal auf Klick einen Klick bekommst die Anleitung wie man W7 installiert. @Hannibal624 hat dir auch dazugeschrieben wie man Partitionen einrichtet. Also wo ist nun das Problem?

Entschuldige, habe gerade gelesen, du hast schon W7 installiert??.
Beschreibe mal bei welchem Ladebildschirm der Hänger kommt
1. Windows wird gestartet mit den 4 Farben
Hier kann es länger dauern bei einer neuinstallation nicht ungeduldig werden
2. Oder beim Willkommen? Blauer Schirm mit Zweig und weisser Taube.
Kannst du das näher erläutern?
Weiter wäre es von Vorteil, wenn du posten könntest welchen PC du hast. Der hat sicher einen Hersteller, einen Namen, eine Typenbezeichnung und auch wie groß die Festplatte ist und so weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***

Zitat
Integrated Peripherals hab ich gefunden. Was muss ich da machen???

Blutooth auf "disabled" stellen.

nach dem Windows gestartet wird mit den 4 Farben hängt er sich immer auf. Und ich bin mir sicher dass er da nicht arbeitet. Ich habe ihn eine ganze Nacht lang an dieser Stelle laufen lassen und es hat sich nichts verängert. Also ich habe einen Fujitsu Siemens SCALEO Pi 2512, die Festplatte ist 250 GB groß. Ich habe inzwischen von einem Lehrer auch den Tipp bekommen die Festplatte zu wipen und danach nocheinmal zu versuchen Win7 zu installieren. Ich habs auch schon mit XP versucht. Hat leider alles nicht geklappt.

Bleutooth kann ich im BIOS leider nicht deaktivieren. zumindest habe ich es nicht in den Listen unter integrated peripherals gfunden. Aber ich hab den LAN-Adapter deaktiviert und versucht win 7 neu zu installieren. Ergebnis: Das gleiche Fehlerbild wie bisher. An welchen Treibern könnte es noch liegen??

Ok, dann hat deine Festplatte eine Macke. Mit xp wird es nicht gehen da du eine SATA Fetplatte verbaut hast.
Nun Versuche nochmals nach dieser Anleitung Windows zu Installieren.
KLick mich
Wenn du bei Bild 5 angekommen bist, siehst du rechts unten einen Buton " Laufwerksoptionen Erweitert" oder so ähnlich. Diesen Anklicken. Nun alle Partitionen löschen. Neue erstellen, formatieren und Installieren. Wenn es nun wieder nicht geht, versuche eine andere Festplatte.

Hast du schon versucht mit nur einem Rambaustein zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, Vroni, versuch folgendes: Wenn der Computer bei der Installation zum ersten Mal von der Platte neu bootet, drück noch vor dem Bootscreen von Windows F8. Dann solltest du ein Auswahlmenü sehen, in dem du "abgesicherter Modus" auswählst. Wenn dieser gestartet ist. rufst du "msconfig" auf. Dort machst du beim Reiter "Start" ein Häkchen bei "kein GUI-Start" und am besten auch gleich bei "Startprotokollierung". Dann startest du neu und setzt die Installation fort. Entweder läuft sie jetzt durch oder du hast zumindest eine Protokolldatei des Startvorgangs, in der man sehen kann, wo's klemmt.


« windows 7 standartprogramme festlegenWin XP: microsoft visual c++ runtime library »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...