Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paint

Auch mit Paint lässt sich die Bildgröße ändern, aber egal ;)

Lade das Bild hier hoch und dann poste den Link:

http://www.imagebanana.com/




sorry wenn ich mich heut zu doof anstelle!
Ich hab jetzt aber schon mal raus das du recht hattest ist wirklich eine Patition, wenn ich die jetzt einfach lösche dann ist das doch auch runter oder? Was passiert denn dann eigendlich mit dem Speicher wird der dann automatisch nach C gepackt oder muss ich was machen damit ich den dann wieder bekomme???

 

Wir hätten gerne ein lesbares, aussagekräftiges Bild von der Datenträgerverwaltung, falls die heute (Sonntag) geöffnet hat... ;)

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Datenträgerverwaltung-> DAVON einen brauchbaren Screenshot bitte 



Ich hoffe das ist jetzt richtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In soweit ja.
Wobei ich angesichts dieses durcheinanders eher hingegehn würde und system durchdacht neuinstalieren würde.Dann kann man auch eine 5 Gb systempartion machen,was völlig ausreichend ist.Pogramme kommen dann auf extra psrtion und daten ebenfalls.

Würd ich ja machen das Problem ist nur das ich die ganzen Sachen die auf C sind nirgends Speichern kann da mein Brenner nicht funktioniert. Daher hatte ich ja die Idee einfach die Patition zu Löschen. die Frage ist nur wo geht dann der Speicher hin wird der automatisch auf C gesetzt oder muss ich dann nch was machen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was wäre davon zu halten,wenn man die relevanten daten auf einer externen oder weiteren internen platte sichert?
Dann könnte man auch klare verhältnisse schaffen.

Ich hab keine Externe Festplatte und wenn ich ganz ehrlich bin habich auch keine wirkliche Ahnung wie das ganze dann geht. Ich will nicht noch mehr unheil anrichten als ich eh schon gemacht hab. Das ist der Rechner von meiner Schwester und die Köpft mich wenn ich noch mehr mist baue!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,geschiet dir recht.Wanrum bastelst Du auch an rechnern herum,wenn Du keien ahnung von der sache hast.
Wenn Du keien externe platte hast,ein usb stick reicht auch,je nach menge der relevanten daten.
Und welche krankheit hat der Brenner?

Na das ich selber schuld bin ist mir klar. Normalerweise funktionierte das auch immer so wie ich das damals gemacht hab, nur ist da diesmal irgendwas falsch gelaufen. Keine Ahnung was er hat er nimmt keine CD`s oder DVD`s an und brennen tut er auch nicht mehr. Ich hab auch schon nach Updates gesucht aber er Installiert nur und dann passiert trotzdem nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast seinerzeit murks gemacht.
Die daten könnte man auch mit knoppix aichern,sofern man 2 optische laufwerke hat.

Problem ist aber das ich davon keine Ahnung hab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,drängt sich die frage auf,wovon Du ahnung hast...

von einer Menge nur nicht davon das hat mein Mann immer gemacht nur ist der nicht mehr da!


« Windows startet nicht mehrPC macht kein Defrag mehr, zeigt an, dass Inkonsistenten im Dateisystem sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...