Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP startet nicht mehr nach Dual-Boot-Installation

Hallo,
habe mir gerade Ubuntu 10.04 neben mein bestehendes WIN XP installiert. Alles lief ganz normal durch, bis zum Neustart. Dort kam ein Error, der ca. so aussah: I/O Error sd0 oder so ähnlich. Hab dann einen Reset gemacht. Jetzt kann ich ganz normal im GRUB Manager auswählen, ob ich ubuntu oder xp starten möchte. Bei Ubuntu gibt es keine Probleme, aber bei XP blinkt einfach nur der Cursor ganz oben links und nichts passiert...

Kann man das Problem irgendwie lösen, OHNE den Computer zu formatieren?

Mfg und vielen Dank, JAN:)



Antworten zu Win XP: WinXP startet nicht mehr nach Dual-Boot-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wenn ich mein rechner starte startet windows nichtWin XP: Beim Starten kommt immer wieder die Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...