Win xp mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


 
    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win xp mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...



    ComputerComputer wirft alles aus
    Hallo seit zwei Wochen tritt folgendes problem auf:Beim spielen oder starten eines Spiel...



    SicherheitsschlossGc Germany Games ConventionMein PC zersört so ziehmlich alles was man per USB anschließt..
    Hallo Leute,Meine PC Daten:(SelbstbauPC)Betriebssystem: Windows 7 Ulti...



    PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.
    Hallo zusammen.Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufge...



    SoundkarteMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    mein computer piepst
    Hi immer wenn ich mein PC einschalte fährt er hoch kommt kein Bild dann piepst er lange dann 1 seku...




    Systemzeit Uhr verstellt sich?
    Abend Leute,folgendes Problem habe ich.Meine Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste verstellt sich v...



    PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.
    Hallo zusammen.Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufge...


    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...


    Computer wirft alles aus
    Hallo seit zwei Wochen tritt folgendes problem auf:Beim spielen oder starten eines Spiel...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Systemzeit Uhr verstellt sich?
    Abend Leute,folgendes Problem habe ich.Meine Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste verstellt sich v...


    Uhrzeit verstellt sich in 2009
    Hallo Leute,ich habe ein älteres Board mit Windows7 Professional drauf.AMD Athlon 64 X2 Dual Core P...


    Datum und Uhrzeit verstellt sich stets
    Hallo,  im Bios verstellt sich Datum und Uhrzeit ständig, wenn ich ihn ausschalte und irgend w...


    Uhrzeit und Datum verstellt sich ständig
    Hallo,habe einen PC-Medion, Modell PC MT14, mit Windows 7 Home Premium.Seit letzter Zeit verstellt s...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Mein PC zersört so ziehmlich alles was man per USB anschließt..
    Hallo Leute,Meine PC Daten:(SelbstbauPC)Betriebssystem: Windows 7 Ulti...


    Die Systemuhr verstellt sich bei jedem Neustart, sodass der Virenscanner avast i
    Dell: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6.400 2.13GHz         &...


    Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie
    Mein Laptop = Asus F75A,  Windows 7, professionalWie gesagt: Mein Kater lief über ...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: