Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ava-tar:
meinst du, dass die festplatte sich selbstständig in mein sytem eingetragen hat??das ist ja bei allen externen Festplatten so,also mein problem

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde bereits für dieses bord ein biosupdate gemacht?
das update beseitigt erkennungsprobleme mit SATA platten.Eventuel hilft es.

@ava-tar:
meinst du, dass die festplatte sich selbstständig in mein sytem eingetragen hat?

W7 hat m.E. eine Autoindizierung  , die alles durchsucht und eingträgt.

Auch eine automatische Defragmentierung könnte da laufen .

nur als Beispiel .....

Bios update ist noch keines raus, soweit ich herausfinden konnte, und mit der automatischen indizirung, kann man das austellen???

 

Zitat
und mit der automatischen indizirung, kann man das austellen

Ja, kann man:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Improve-Windows-searches-using-the-index-frequently-asked-questions

Also, ich hab einfach mal alles bei den indizierungsoptionen deaktiviert(die Orte) und auch verschiedene Festplatten angeschlossen, aber die wa ren eh alle nicht eingebunden.

was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass mein problem hauptsächlich auftitt, wenn man auf eine Festplatte sachen kopiert, oder spiele auf der festplatte spielt. beim kopieren von einer festplatte auf meinen PC ruckelt mein rechner zwar, aber es legt sich danach wieder

Welche Art von Daten (Dateitypen) sind hauptsächlich auf der ext. Festplatte? Bilder + Videos etwa?

Welche Darstellung ist gewählt (Ordneroptionen-> Ansicht)??

Gehe mal in den übergeordneten Ordner und stelle auf "Detail" oder "Liste" und übernimm diese Ansicht für alle anderen Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja das problem mit allen festplatten, und da sind überall unterschiedliche sachen drauf. das liegt auch nicht an den festplatten, sondenrn am pc, glaub ich,weil der knoppix test hat ja gezeigt, das hardware und festplatte ok sind.

die ansicht hatte ich vorher auch schon.

Alles Quatsch !
Einfach Superprefetch deaktivieren und schon ist Ruhe !
Dienste - Superprefetch - deaktivieren


« Windows XP: Neustart des Systems alle paar MinutenWindows Vista: Hilfe bei fehlerbeseitigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...