Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Dir leider nur nochmals Antwort 1 empfehlen, alles andere wäre nur noch "VooDooZaubermix".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab leider keine Windows Vista Cd aber ich könnte von der Uni aus Windows Professional 7 mit Lizenz für private zwecke herunterladen.
Meine Frage an dich jetzt wie tu ich meinen Laptop formatieren und danach Windows 7 aufsetzen.
Muss ich falls ich windows 7 herunterlade das auf cd brennen ?
welche programme brauche ich treiber etc damit alles wieder geht also zb reicht mir das neueste nvdia treiber update damit meine grafikkarte geht ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Deiner Stelle würde ich mir einen etwas erfahrenen User der Uni an die Seite nehmen, der Dein Vista formatiert. Dann Win7 der Uni auf seinen Rechner laden mit dem Setup und das dann auf DVD brennen. Dein Rechner muss vorher im Bios auf First Boot CDROM eingestellt werden. Dann mit der neuen DVD Win7 booten und installieren. Win7 bringt schon viele Treiber mit. Erstmal installieren und dann ggf. im Gerätmanager nachschauen, welche Treiber noch benötigt werden. Diese dann aktuell downloaden und installieren.
Naja, dann ggf. ein Backup anlegen, sodass Du im Fehlerfall daruf zurückgreifen kannst. Erspart Dir viel Zeit des Installierens  ;)
Viel Erfolg dabei

Gruss A K 

 

Zitat
aber ich könnte von der Uni aus Windows Professional 7 mit Lizenz für private zwecke herunterladen.

Kommt mir doch seltsam bekannt vor..... ;D;):D

Daher lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-365676-0.html

Steht alles drin, auch für Studenten z.B. der "Modernen Kunst" oder generell für solche, die NICHT auf einer TU sind etc....... ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin auf einer tu^^

 

Zitat
ich bin auf einer tu^^ 
Hätte ich erkennen müssen, dass es Germanistik nicht sein kann, sorry ->
Zitat
Meine Frage an dich jetzt wie tu ich meinen Laptop formatieren

Dann genau sollte die verlinkte Anleitung kein Problem für dich darstellen (liest sich wie ein Bauplan... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekanntlich sind stdenten doch immer am tun....
oder war es am machen?

Im abgesichertem Modus, falls möglich deine Klausur fertigstellen, und danach alles Platt machen und neu installieren.


« Windows 7: Asus Turbo Evo.exe problemWin XP: Microsoft Net Framework 2.0 SP1 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...