Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: KB2446704 und KB2446708

KB2446704 und KB2446708 werden immer wieder zum Update angeboten. Es kommt keine Fehlermeldung. Beim Herunterfahren sollen sie immer wieder installisiert werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: KB2446704 und KB2446708:

KB2446704 = Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 und .NET Framework 2.0 Service Pack 2 unter Windows Server 2003 und Windows XP
Downloadseite (richtige Variante auswählen - x86?):
. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=ce925e76-cb85-48f6-8c0f-e53fa2b09be6

KB2446708 = Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4
Downloadseite (richtige Variante auswählen - x86?):
. http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=91aa6772-4811-4a58-9bc0-8aa271ed99df

Auf der Festplatte speichern - im OffLine-Modus installieren?

du wirst sicherlich automatische abdates aktiviert haben,dann saugst du sie während du im netz surfst,diese updates sind nicht grad klein,und wahrscheinlich werden sie nicht zuende geladen!schalte deine updates benutzer definierend ein dann wirst du vorher gefragt,lade und insterliere sie die der vorredner geschrieben hat!

Zunächst danke ich!
Den vorherigen Ratschlag habe ich befolgt. Wahrscheinlich war der Online-Betrieb Schuld, denn die angegebenen Dateien hatte ich schon separat heruntergeladen. Nun scheint alles OK zu sein und gegenwärtig kommt auch kein Update-Angebot für diese KBs.

Danke, der Hinweis auf den Offline-Betrieb hat wohl das Richtige getroffen. Die Dateien hatte ich bereits heruntergeladen. Jetzt ist es wohl OK. 


« Win XP: Bilder-Namen in einem Ordner verschwundenWindows 7: Ultimate 32Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...