Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe Seiten verschlüsselt, welche nie verschlüsselt waren

Hallo!

Ein Problem, welches bei mir erst heute aufgetreten ist:  ich habe Seiten verschlüsselt, welche bisher nie verschlüsselt waren(und ich habe auch keine Einstellung geändert!!)
Vielleicht ein Beispiel: Auf der Homepage meines Mobilfunkanbieters (T-mobile.at)
ist jene Seite - wo ich mich über meinen aktuellen Gebührenstand informieren kann- verschlüsselt und ich kann meinen aktuellen Gebühren nicht einsehen.
Das war bis heute kein Problem.
Vielleicht hat jemand eine Vermutung, warum diese Seite jetzt verschlüsselt ist.
Vielen Dank im Voraus
Landmann


Mein Computer-System:  Windows VISTA!
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.02.12, 11:56:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: ich habe Seiten verschlüsselt, welche nie verschlüsselt waren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit verschlüsselt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt noch einmal versucht mich einzuloggen und
nun ist es gelungen und mein Problem  scheint gelöst!!
Was meinte ich mit verschlüsselt?..... Ein Schloss,T-Systems Austria GesmbH (AT)...und grün unterlegt.

Im Moment scheint das Problem gelöst zu sein.
Herzliches Danke schön
Landmann

Hast Du mit denen näher zu tun / bist in einem Vertragsverhältnis?
. http://www.t-systems.at/
Wie können die Dein System sperren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das zeigt ja dann eine höhere Sicherheitsstufe an, hängt aber vom Seitenbetreiber ab ob er https unterstützt. Und as Einloggen sollte natürlich dennoch funktionieren. Aber hat sich ja nun erledigt.

« Auf meiner Benutzeroberfläche erscheint nur noch das 'e' Win XP: Kryptische Ordner können nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...