Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Friert ein

Hallo.

Nach Tagen der suche im Internet wollte ich einmal hier um Hilfe fragen.. ???

Ich habe einen relativ neuen Pc ( Selbst zusammengestellt ) Halbes Jahr... ca. Jede Stunde, manchmal auch schneller friert das Bild ein, sound läuft weiter - und egal wie lange ich warte - ich bekomme ihn nur noch über den aus knopf aus.. Beim wiederstarten gehen Tastatur + Maus ( USB ) nicht, also einmal raus - und rein..

Ich habe bisher meinen Ram getestet, also mit memtest gebootet, keine Fehler - meine 1 TB Festplatte durchlaufen lassen - Hinweis auf kaputte Sektoren.

Mein Windows ist auf meiner 120 GB SSD. Also habe ich die 1 TB Platte abgeklemmt, der Fehler trat trotzdem auf.

Ich weiß nicht mehr weiter...



Antworten zu PC Friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Angaben zur Hardware machen, auch zum Netzteil.

Ggf. zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich, eins ausleihen und damit testen).

Könnte aber auch ein Hitze-Problem sein. Alles nur mal so geraten...

« Letzte Änderung: 02.12.12, 19:00:39 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.kmcomputer.de/item/962/958/0/116653/600w-ocz-modxstream-pro.html

Netzteil

AMD Phenom II X6 1090T Black edition, 3,2GHZ

Prozessor ist konstant bei 40-50 Grad,

Ram : Corsair Vengance 8GB DDR3 x2 Also 16 GB
Mainboard: Gigabyte 970A-UD3
Grafikkarte: GeForce GTX 560 TI

« XP oder 7?Windows 7: windows verschwindet,auf dem desktop nur streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...