Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Nach nunmehr über 6 Stunden Forumtätigkeit bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich hier keine weitere Hilfe erwarten kann. Der Umgangston ist ebenfalls fragwürdig. Gottseidank gibts ja auch noch andere Foren. Ärgert wen ihr wollt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Danke für Deine netten Worte. Deine Bilder sind Mist und bestimmt nicht das, was nach Start von msconfig erscheint, sondern das was Du auf meinem Bild siehst.

Und viel Spaß in den anderen Foren. Die warten schon alle ganz ungeduldig.

« Letzte Änderung: 21.12.21, 18:51:15 von Gast64 »
Nach nunmehr über 6 Stunden Forumtätigkeit bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich hier keine weitere Hilfe erwarten kann. Der Umgangston ist ebenfalls fragwürdig. Gottseidank gibts ja auch noch andere Foren. Ärgert wen ihr wollt.

Tut mir ja echt Leid wie es um dein System bestellt ist, aber der Umgangston ist nicht die Ursache dafür. Dass dein System jetzt so ist wie es ist, liegt an deiner leichtsinnigen Treiberfummelei. Vermutlich nichtmal ein Backup gemacht? Überhaupt schonmal Datensicherungen durchgeführt?  [???]

rstrui.exe
startet die Systemwiederherstellung.
Ggf aus der Eingabeaufforderung.

Oder aus der Systemsteuerung / Wiederherstellung / Öffnen

T-A

Edit: in msconfig / Tools findet man sie auch .....

« Letzte Änderung: 22.12.21, 18:02:13 von Tar-Ava »

Tar-Ava, dein letzter Post war leider vergebliche Liebesmüh, GiRo hat sich schon verabschiedet und ist in mindestens einem anderen Forum aktiv mit diesem Problem siehe https://www.windows-10-forum.net/threads/im-abgesicheerten-modus-den-wiederherstellungszeitpunkt-%C3%A4ndern.3422/#post-12070


« PC bleibt nach dem Starten hängen?Dell-Latitude-5320-und-5520 : BIOS-Updates-zerschiessen-Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...