Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du klickst auf den Link,schaust Dir das Bild an ob es deine Wlan Karte ist,oder
ob die Orginale mitlerweile ersetzt wurde,das kann ich nicht wissen!

Klick auf Support+Downloads Klick auf den benötigten Treiber für dein Betriebssytem
2000/XP/Vista/32bit
http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down.php?path=downloads%2Fothers%2Fdrivers%2F&download=Atheros5_0_0_107.zip  das ist die stabile Version mit Client,entpacken -Installieren.

Dort steht aber alles genau beschrieben.

 

download ok- aber nach dem entpacken und doppelklick auf installieren passiert nichts. Ich habe es übrigens geschaft den wlan treiber von der treiber cd zu finden und neue hardware einzurichten drahtlosnetzwerke wird nun angezeigt aber er findet keinen router- obwohl der läuft... was nun?

 

Zitat
keinen router- obwohl der läuft... was nun? 
Dem WLAN-Assistenten folgen, die Kenn-Nummer des WLAN-Routers von dessen Rückseite ablesen und eingeben. 

sonst hat der alles automatisch erkannt was in reichweite ist... das kann es doch nicht sein

Ins Router-Menü kommst du? Schau nach, ob WLAN aktiv ist.

ja ich bin ja zur zeit über den gleichen router per wlan im netz und schreibe dir ;-)

Hat der Laptop einen Schalter LAN-WLAN? Wenn ja, diesen mal umlegen auf WLAN.

der laptop hat einen wlan ein aus schalter- anderen foren zu folge muß dieser nach einer neuinstallation, wie ich sie gemacht habe durch eine software namens "launchmanager" sozusagen initiiert werden- aber ich find das teil nicht ....

 

Zitat
aber ich find das teil nicht .
Wo schaust du danach??
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
hab endlich... ziemlich versteckt was gefunden.... probiere jetzt alle aus.....

Leider (nicht deine Schuld!!) kann man deinen Link nicht nach-verfolgen.....
Java-Skript auf der FS-Seite.  :-\
Zum Kotzen, finde ich :-[
Viel Glück ;) 


« Win XP: Blue Screens machen mich wahnsinnigE/A-Bereich 0201 - 0201 ist nicht verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...