Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hatte auch das Problem. Riegelaustausch hatte auch nicht funktioert. Dann habe ich gesehen, dass die Hz - Zahl auf 166 stand.(habe ich nicht so eingestellt) hab sie dann runtergeschraubt auf 133 und die Kiste wollte wieder

Hat mir nun auch super geholfen. War total verzweifelt und wollte den PC schon aus dem Fenster werfen.




Vielen dank.  ;D

hallo ich habe das problem mit fehlercode 4 habe mdie cd schon sauber gemacht und alles probiert funktioniert aber trotzdem nicht. Wäre nett wenn jemand schreiben könnte.
Tschüss,
und viele grüße
kart93

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was noch alles probiert, außer CD reinigen ?

Hi!
Mein Nachbar hat ein ähnliches Problem
wenn er den PC starten will kommt pci.sys fehlend oder defekt und wenn er das dann reparieren will mit der start cd kommt setupdd.sys fehlercode 4
hab auch schon mit den rams probiert funzt aber ned
er hat davor ein dvd laufwerk eingebaut und seitdem funzts nimma
alles richtig angesteckt!
Was tun?

Hat mir auch geholfen,sehr guter tip!!!!!!! :-*

vieeeelen dank ich versuche mich schon seit tagen daran und wollte meinen PC schon zum Fachmann bringen heute.

aber es hat alles geklappt !

vielen dank :)

Hi Leid,
hilft auch unter Ubuntu.

Scheens Wochenend

berni vielen danke von jugoslavische banke

hat bei mir alles nicht geholfen.. nun die frage, wer kann an ram´s on board "rumbasteln" resp. reparieren?ist n toshiba satellite a 60..
ich trau´ den üblichen werkstätten nicht wirklich, deshalb die frage..
mfg und thx

hey vielen Dank
gross hilfe
echt

ihr seit klasse.....
bei mir hats heute auch hingehauen , erst fehlercode 7 nach dem neustart fehler code 14....wie gesagt einen speicher raus..und was soll ich sagen es giiiiiiiiiiiiiiiiiing..tausend dank  ;D

Super Tipp...

Vielen Dank !!!

Hey ho, also mein Problem war das ich mein Rechner über Nacht hab laufen lassen.. und morgens schalt ich den Monitor ein.. ein blaues Bild mit weißer Schrift die mir sagt das Windows Heruntergefahren wurde und ein Hardwareproblem vor liegt... ok ... Ich schallte den Rechner aus..nach 10 Minuten versuche ich es erneut. Der Rechner schafft es fast bis ganz hoch zu fahren...aber leider nich ganz. Ich starte erneut und es kommt die Fehlermeldung "Driver\Ntfs usw."Datei fehlt. so naja ok als Hinweis dann ich sollte doch bitte die Windows CD einlegen und eine Reperatur duchführen...gesagt getan. Resultat nach 10 sekunden.. Fehlercode 7. Es war nunmehr Samstag Nachmittag ich wollte den Rechner nicht ganz vernichten mir aber trotzdem nich das Geld aus der Tasche ziehen lassen bei unseren ansässigen Computerläden. Somit schaute ich das Internet durch. Bis ich zu diesem Forum kam und mir die Tipps durchlas. Hielt die Lösung für sehr ungewöhnlich aber den Versuch war es wert. Leider funktionierte es bei mir nich so einfach mit rein und rausziehen...ok aber es war ja noch die Möglichkeit das der speicher Kaputt ist. Mich stundenlang bei Freunden rumgefragt hab ich bis ich einen 256 MB Speicher erhielt zum testen. Und siehe da " na logisch das Problem war gelöst" Ich den Speicher abgeben und mir sofort einen neuen Bestellt. Ich dachte mir gleich diesmal richtig und einen 512MB Speicher hatte natürlich die Angst das es nicht geht...Aber kein Problem heute kam er an und rein und fertig es läuft besser denn je!

Also zum Fazit: gebe es euch und diese Seite nicht dann wäre mein PC am 19.1.2007 wohl mit zum sperrmüll gewandert was eher schade wäre bei einem 2,0Ghz Pentium 4

 ;D

Und ich muss noch klarstellen für alle Leser/innen es kommt ganz auf euer Motherboard an ob es den neuen Speicher annimmt. Es ist nicht unmöglich das Ihr euren PC wenn der Speicher kaputt ist auch gleich aufrüsten könnt auf z.B. 1GB und mehr. Aber sicher ist sicher lest euch die Bediehnungsanleitung durch und fals diese nicht mehr auffindbar is dann bei google einfach mal den namen des Boardes eingebn. ein bezeichnung steht oftmal auf der Verpackung oder dem Board selbst...

Danke.Mir hat es auch geholfen,war schon am verzweifeln.
Schön,wenn man freundliche Helfer hat.Danke nochmals.
Grüße aus Leißling


« Win XP: XP von USB Stick installierbar?Windows Vista: pc startet nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...