Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: neustart mit 98se

ich habe daten im win98 gelöscht und wollte ein neustart durchfüren.leider bleibe ich hängen.wennich die win98se cd einlege dann mit cd rom starte läd er sich bis di meldund sv0168 erscheint  dann geht nichts mehr .kann mir bitte jemand den neustart genau schildern so das es funktioniert? vielen dank ;)



Antworten zu Win98: neustart mit 98se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal gegoogled mit "sv0168 98se OR 98".
Hab' noch nie so viele verschiedene Sprachen auf einer Seite gesehen. Deutsch war nicht dabei. Und leider auch nur ein Eintrag auf englisch, der sich auf WIN95 bezieht. Der sagt sowas aus wie, dass das System nicht upgedatet werden kann.

Kann es sein, dass es sich bei deiner CD um ein Update handelt? Dann hast du mit Zitronen gehandelt.

Ausser du hast noch eine andere Vollversion.

http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Win95_3x/Win95/Win95_Setup/Q_10074111.html

« Letzte Änderung: 11.03.05, 01:55:18 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit der Startdiskette
Rechner mittels Startdiskette booten
Mit Cd-Rom Unterstützung auswählen
Am Dos-Promt mittels cd/ auf das CD-Rom Laufwerk wechseln
Dann setup eingeben.

Falls neuerlich Fehlermeldung, dies genau posten. Bite auch Infos falls CD mit Win98 und UpdateCD mit 98SE vorhanden.

ich glaube es liegt daran, das das betriebssystem geupdatet worden ist und nun neuer ist als die version auf der cd. darum möchte er nix von cd haben da die dateien älter sind als die auf dem rechner.
einmal formatieren und dann 98 neu rauf..........


« Win98: Ordner ohne NamenWin XP: schnelles logon bei Systemstart nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...