Win98 neustart mit 98se


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...




    "Win98 neustart mit 98se" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Neustart
    Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren An...



    Neustart
    Obwohl ich schon ewig keinen Nutzernamen und kein Kennwort mehr gespeichert habe, passiert seit eini...



    neustart
    Nach jeder neuinstallation von treibern u.s.w.auch updats kein neustart moeglich.hatte virus bka.rei...



    booteprobleme bei neustart
    Hallo, ka ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist, aber seit einiger Zeit, immer nur wenn ich de...




    AiO Software bei Neustart
    Hallo,mein Rechner (Windows XP) will beim Neustart immer ein Programm: AiO Software lade...



    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...



    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...



    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    neustart
    Nach jeder neuinstallation von treibern u.s.w.auch updats kein neustart moeglich.hatte virus bka.rei...


    Neustart
    Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren An...


    Neustart
    Obwohl ich schon ewig keinen Nutzernamen und kein Kennwort mehr gespeichert habe, passiert seit eini...


    booteprobleme bei neustart
    Hallo, ka ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist, aber seit einiger Zeit, immer nur wenn ich de...


    AiO Software bei Neustart
    Hallo,mein Rechner (Windows XP) will beim Neustart immer ein Programm: AiO Software lade...


    neustart verhindern (updates)
    Hi es gibt ja nicht mehr die möglichkeit der manuellen updates installieren.. windows macht seit 10...


    pc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?
    Der Pc wurde gestartet und Overwatch ausgeführt, darauf stürzte er ab und es erschien ein Gelber a...


    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...


    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...


    Logitech G510 Neustart
    Hi,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine Logitech G510 immer selbst neu startet.Trei...


    Plötzlicher, unerklärlicher PC-Neustart
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem erst dieses Jahr gekauften PC: Wenn ich ein Programm (z.B. ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...