Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Bei 80% der Installation friert der Rechner ein

Hi, hab ein Problem mit dem instalölieren von XP- jedesmal wenn ich ca. bei 80% bin, friert mein rechner ein könnt ihr mir weiterhelfen??? ???

« Letzte Änderung: 10.05.05, 17:42:16 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Bei 80% der Installation friert der Rechner ein:

Hi, hab ein Problem mit dem instalölieren von XP- jedesmal wenn ich ca. bei 80% bin, friert mein rechner ein könnt ihr mir weiterhelfen??? ???
Könnte ein Fehler bei der GraKarte sein. Haste eine andere, mit der du es probieren könntest?
kasi

Grafikkarte?
Solange keine Treiber für die Graka durch Windows installiert werden, werden die VGASave-Treiber verwendet, und die bewirken sicherlich keinen Absturz.

Ich würd aber mal auf defekte Bereiche deiner Festplatte tippen. Versuch mal ein Low-Level-Format oder eine Analyse der HDD(Tools dafür gibt´s beim Hersteller deiner HDD).  

Hallo Sunbeam,

bevor wir tippen:
Hast Du kurz vorher schon was installiert?
Wenn ja, was?

BaBa

Lincoln

Welchen Grund gab es den, dass du dein Windows XP Neuinstallieren müsstest ?

MfG
Jewgenij


« Win XP: Tastaturproblem unter XPWin XP: Maus funzt nich unter Dos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....