Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Bei 80% der Installation friert der Rechner ein

Hi, hab ein Problem mit dem instalölieren von XP- jedesmal wenn ich ca. bei 80% bin, friert mein rechner ein könnt ihr mir weiterhelfen??? ???

« Letzte Änderung: 10.05.05, 17:42:16 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: Bei 80% der Installation friert der Rechner ein:

Hi, hab ein Problem mit dem instalölieren von XP- jedesmal wenn ich ca. bei 80% bin, friert mein rechner ein könnt ihr mir weiterhelfen??? ???
Könnte ein Fehler bei der GraKarte sein. Haste eine andere, mit der du es probieren könntest?
kasi

Grafikkarte?
Solange keine Treiber für die Graka durch Windows installiert werden, werden die VGASave-Treiber verwendet, und die bewirken sicherlich keinen Absturz.

Ich würd aber mal auf defekte Bereiche deiner Festplatte tippen. Versuch mal ein Low-Level-Format oder eine Analyse der HDD(Tools dafür gibt´s beim Hersteller deiner HDD).  

Hallo Sunbeam,

bevor wir tippen:
Hast Du kurz vorher schon was installiert?
Wenn ja, was?

BaBa

Lincoln

Welchen Grund gab es den, dass du dein Windows XP Neuinstallieren müsstest ?

MfG
Jewgenij


« Win XP: Tastaturproblem unter XPWin XP: Maus funzt nich unter Dos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....