Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aha
und was für vorteile gegenüber win bringt dir suse ?
und wie viele dinge erreichst du unter suse die du unter win nicht erreichst ?
bzw
und wie viele dinge erreichst du unter win die du unter suse nicht erreichst ?
(bzw mit großer bemühung)

versteh einfach nicht was ihr gegen ms habt

mfg

Vieleicht ist es auch nur das neue aber ich habe festgestellt das man mit Linux richtig gut arbeiten kann was bei Windows mit einem Update geschehen ist.
Wenn man jetzt die Arbeit sieht die ich damit schon gemacht habe. Habe es mir genauso einfach vorgestellt wie bei Windows ist es aber nicht hier muss man zum Teil selbst Hand anlegen um Konflikte zu beheben.


Das ist meine Meinung.

Hallo,

Linux ist auch nicht schwerer als Windows.

Ein altes Sprichwort kann es treffender nicht ausdrücken:

" Aller Anfang ist schwer" egal was man Neues beginnt.

lasst das wort linux weg.
setze bitte suse ein.

danke schön

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gings doch nur drum, den Treiber zum Laufen zu bekommen. Also keine Linux/ Suse / Windows - Diskussion (Glaubenskriege).... Das Problem ist doch gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
auch ich habe als absoluter Linux Neuling das Problem mit diesem Treiber.
Ich habe ein Online Update gemacht, 3D klappt nicht.
Dann habe ich mir den Treiber runtergeladen und versucht ihn nach der hier beschriebenen Methode zu installieren. Hat aber auch nicht geklappt.
Ich bekomme nur die Meldung: No such file or directory.
Was mache ich falsch?
Hat vielleicht jemand 'ne Idee????

Gruß Michael


« Instalation TV Karte unter Suse Linux 9.0 Festplaettn nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...