Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut!

Trotzdem bringt es nichts, dir alle 5 Minuten was anderes zu überlegen, oder von mir aus auch einreden zu lassen. Du hast alle Grundinformationen die du brauchst. Alles weitere "is dann auf'm Rechner". Durch deine bescheiden Internetverbindung bist du doch offensichtlich eh schon recht eingeschränkt und, wie Samtux schon erwähnte, Linux ohne gescheite Netzverbindung ist nicht wirklich spassig. Deshalb noch mal der Ratschlag, lass es in Ruhe angehen, konzentriere dich auf eine Distro, nun egal welche und mach deine Erfahrungen. Diese teilst du dann mit, wenn du willst und man schaut weiter. Aber jetzt schon einen Endlosbeitrag nur hier, schon zu starten, bevor überhaupt irgendwas passiert ist, bringt dir defintiv nichts! Meine Meinung!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte eigentlich auch keinen Endlosbeitrag draus machen.Wird ja keiner gezwungen hier zu lesen/zu antworten.

Sicher!

Trotzdem, geh es einfach zielgerichteter an und gut is! Jedenfalls hast du nun schon im Vorfeld eine Ahnung davon bekommen, wie unterschiedlich die Dinge bewertet werden unter Linux. Oder anders ausgedrückt. 3 Leute, 5 Meinungen. Ganz normal! :)

Gruß

3 Leute, 5 Meinungen. Ganz normal! :)

Zwei Stühle eine Meinung war witziger  ;D

Yep! Alles Tutti Frutti...! ;)

Bleiben Sie dran, ich pfeif auf Sie!  ;D;D;D


« Thunderbirdc program compilieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...