Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin!
Ich werde aus deinen Angaben ehrlich gesagt nicht so ganz schlau!
Bist du dir sicher, den richtigen WLAN-Treiber runtergeladen zu haben? Du mußt doch auf der Medion-Seite die Seriennummer deines PC´s eingeben, um auf die entsprechende Supportseite zu gelangen. Was gibts du da ein? Nenn uns mal die Seriennummer!
kasi

Und du hast wirklich keine CD,, auf der steht "Application & Support"?
kasi

Hallo
ich habe einen hp compaq 6720s und hatte vista drauf wollte windows xp installieren und das gerät hat die festplatte net mehr erkannt habe eine neue gekauft und eingebaut habe alles erfolgreich installiert alles läuft außer meine netzwerk karte wlan ton und alles läuft ich kann nur nicht im internet mitdem kabel gehen
ich habe schon alle treiber installiert habe auch mit everest probiert
würde mich waaaaaaaaaaahnsinnig freuen wenn ich hilfe bekomme danke sehr!!! es eilt bitte 


« FireFox 3.0 drag & dropProblem beim Abspiel von Videos (Online) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...