Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen



Mit solchem Gerät kannst Du alle IDE- und SATA- Platten per USB-2.0 an einen anderen PC koppeln.

(Wo das Bild her ist -> 12,56 € )

Wie groß der von mir verlinkte Download ist, hast Du lieber gar nicht erst überprüft... ;D
(Hiren's - 98MB - aber wenn Du Probleme hast, damit umzugehen...)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal bitte mein Edit oben an und sag mal bitte ob ich das Fedora Live auch nur als Imgae brennen muss?

 

Zitat
ob ich das Fedora Live auch nur als Imgae brennen muss? 

Ja, natürlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So... es ladet mach ein Check oder so..

Neben bei würde ich gerne eine Antwort auf das haben :D

 

Zitat
Habe jetzt mal ein Backup Cd eingelegt. Die ich mal gemacht habe, aber nicht mit dem Laptop sondern mit eiem anderen PC aber auch XP.

Da kann ich auswählen zwischen:

Lokal-->Datenträger--> und dann auf Datenträger oder Auf Image oder von Image.

Dann noch Lokal--> Partition-->auf Partition, Auf Imag oder von Image.

Ist das Northon Ghost 2003 Backup programm.

Jetzt würde ich es gerne versuchen nur weis ich nciht welche option ich auswählen sollte

 

Dein Backup wird nicht funktionieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt warum nicht??

Weil es vom anderen PC ist?


So das geht jetzt wieder net.

Beim Cheking kommt error...

The media check is complete, the result is: Fail.

It is not recommended to use this media.

Bug in initramfs/ init detected. Dropping to a shell. Good Luck.


Ich versuche es noch einmal.

Da ist doch was Faul wenn die ganzen Programme nicht gehen!


Woher kann ich ablesen das eine oder zwei Partitionen aktiv sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es tut sich doch was...

Habe es noch einmal gemacht.

Jetzt bin ich bein Destop....

Maus gezeigt. Etwas herumgeladet....

Jetzt steht dort... show Details und ladet.. ich warte mal ab und berichte... :D

Ich weiß langsam nicht, was du schon alles wie probiert hast und noch alles probieren willst - aber: machst du das alles an dem betroffenen Rechner mit der betroffenen Platte/Partition? Oder sitzt du derweil an einer anderen Kiste? Woll´n wir es mal stark hoffen...
kasi

 

Zitat
The media check is complete, the result is: Fail.
 

Entweder ist beim Brennen oder beim downloaden was schief gelaufen, die CD ist fehlerhaft!

aber mal probieren ob es geht!

ist auf dem Desktop ein Sysbol das deine Festplatte bzw Partition D: symbolisiert?

@ w: 

Zitat
Ashampoo wegwerfen,reiner müll.

Alles was andere nutzen ist bei Dir " Müll"!?!
Wo ist denn der Unterschied zu dem von Dir favorisierten Brennprogramm? Mir brauchste das nicht erklären aber vielleicht anderen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kasipopasi ich sitze natürlich vor einem anderen rechner der laptop ist neber mir...

So es kommt zu diesem Detailierten Laden aber nicht mehr.

Es geht einfach nicht weiter... bei etwa 30% tut sich ncihts mehr?!

Folgende Punkte hat er schon bearbeitet:


Setting hostname localhost. localdomain: OK
Setting up logical Volume Menagement: Failed
Remounting rot filesystem in read write mod: OK
Mounting local filessytems: OK
Enabling local filessystem quotas: OK
Enabling /etc/fstab swaps: OK

Mehr kommt nicht... hier bleibt er steht, tut aber so als ob er ladet...



@ pittiplatsch.. für ihn ist auch Everest reiner müll.
Lass ihn doch.. er ist halt ein Griechischer Gott der was besseres ist [ironie]

PS: Was soll ich noch machen... Ich weis wirklich nicht mehr weiter..

Sollte ich fedora wieder installieren, eben neu brennen????


Edit: Kann ich oder soll ich das mal versuchen: klick mich

« Letzte Änderung: 22.07.08, 17:07:43 von 50-Power »


Was im Beitrag steht (von Dir verlinkt) hätte Acronis von sich aus gemacht - aber mit Windows-Mitteln geht das natürlich genau so. - Ich nahme an das Manöver kannst Du nicht bewerkstelligen, daß alles erst mal in die Linux-Richtung lief.
 

Ich würd' erst versuchen die Daten zu retten, da sie ja für dich offensichtlich wichtig sind!

und ich würd' die Finger so weit wie geht von der Partitionstabelle lassen, da diese ja auch beschädigt zu sein scheint!

Deshalb auch meine Frage welches Tool die Partitionen erstellt hat und was noch wichtiger ist, nämlich der Partitionstyp!

 

Zitat
Mehr kommt nicht... hier bleibt er steht, tut aber so als ob er ladet...
 
Nun ja, da uns ja Fedora bereits mitgeteilt hat das das initramfs def. sei. war auch nicht viel anderes zu erwarten!


schauen wir zunächst ob die ISO sauber downgeloaden worden ist!
dazu gibt es ein Tool mit den Namen MD5SUM for Windows

dieses benötigen wir von hier

http://www.pc-tools.net/win32/md5sums/

das Programm entpacken wir in den gleichen Ordner in dem sich das ISO von Fedora befindet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOment... ich habe  fedron neu auf DVD CD gebrannt..

Jetzt bin ich auf dem Destop.. es kam auch ne frage mit Sprache und so... auch ein Klang kam heraus... ich werde mal schaun was jetzt noch kommt und berichten

edit: es geht ich bin drin.. also destop mit den icons und so...

Computer, fedor Home, intall to hard drive, trash sind die Icons.



Wenn ich auf Computer Klicke so sehe ich:

Gesamt 4 Laufwerke. Eine Ist C das ander D das andere DVD Laufwerk.. dann ist da noch eins mit der Bezeichnung: Filesyste und noch eins mit 1 KB...

Das Problem ist es steht eben nicht drauf was C oder D ist.

Und wenn ich C oder D öffnen möchte mit Rechts klick so steht dort open und darunter open with other application.

Wenn ich normal opfen klick so kommt nichts das ist des blöde...

da gibt es so viele programme.. mit was soll ich des den öffnen?

« Letzte Änderung: 22.07.08, 17:32:13 von 50-Power »

 

Zitat
Und wenn ich C oder D öffnen möchte mit Rechts klick 

klicke mal doppel drauf

wo wollen wir die Daten sichern?

« suche programm zum umwandeln von ogg in wavUmwandlung einer Word-Datei in eine pdf-datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...