Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Photoshop 7 lässt sich nicht installieren

Habe mir Photoshop Elements 7 gekauft . Lässt sich aber nicht installieren, obwohl es beim Händler problemlos machbar ist.Daraufhin habe ich alles , was mit Adobe zu hat, deinstalliert und sogar mein Sicherheitsprogramm und die Firewall beendet.Das Programm läuft bis zum Install Assistenten und dann geht nichts mehr. Wer kann mir weiterhelfen?


Mein Computer-System:Windows XP/ pro
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Photoshop 7 lässt sich nicht installieren:

Ich würde XP neu installieren und anschließend Photoshop.
Eine Fehlersuche ist da ziemlich hoffnungslos.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfüllt dein System auch folgende Anforderungen:

Systemanforderungen Windows:

* Prozessor mit mindestens 2 GHz
* Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 oder 3 bzw. Windows Vista®
* 1 GB RAM
* 1,5 GB freier Festplattenspeicher
* Farbmonitor mit 16-Bit-Grafikkarte
* 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 96 dpi oder geringer
* Mit Microsoft DirectX 9 kompatibler Grafikkartentreiber
* CD-ROM-Laufwerk
* Für die Web-Funktionen: Microsoft Internet Explorer 6 oder 7 bzw. Mozilla Firefox 1.5 bis 2.x 

Die Voraussetzungen sind alle vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du vielleicht mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ansonsten siehe Beitrag @ Burgeule. 

Habe die Lösung gefunden. Mein Windows Installer war beschädigt. Habe Neuen installiert und anschließend Photoshop Elements 7.
Es klappt. 

« Letzte Änderung: 26.04.09, 14:58:39 von timbali »

« wie kann ich prozessor temperatur grafikkarten temperatur etc. nachschauen?Bekomme keinen Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...