Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel07 Datei enthält plötzlich keinen Text mehr

Hi, habe eine Abgabe für die Uni mit Excel geschrieben und nach speichern runterfahren und erneutem laden der Datei fehlt jetzt der Gesamte Text.
Eingefügte Bilder Formeln und Zahlen sind erhalten geblieben nur die Zellen, welche Text als Inhalt hatten sind jetzt leer.

Hat jemand sowas schonmal erlebt oder weiß Rat???

Mit Gruß und Bitte um schnelle Antwort



Antworten zu Excel07 Datei enthält plötzlich keinen Text mehr:

SICHER , dass der Text nicht auf "weiß" gestellt ist ?
Oder das Zellenformat geändert ist ?

Such mal nach DETEIname.*  (oder *.bak)  ob ne Sicherung existiert ?  

« Letzte Änderung: 19.02.11, 16:28:58 von Ava-Tar »

Die Formatierung ist erhalten geblieben das habe ich geprüft. Eine Sicherung habe ich nicht gefunden auf die von dir genannte Weise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon probiert:

Excel öffen
Datei öffnen
Datei suchen und nur markieren
rechts unten aufklappen und "öffnen und reparieren" wählen.

hat alles nicht geholfen ich habe es nochmal schreiben müssen. Was lernt man daraus? Mehr Backupdaten anlegen bei wichtigen dokumenten.

dank euch trotzdem für die antworten

evtl einstellen :
DOC , um es an andere Versionen zu übergeben.
Zwischenspeicherung aus gg. Anlass ! ??
 


« Windows XP: fehler meldung im elsterformularTrue Image - Kann man die Image Dateien kopieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...