Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn es so aussieht wie im Video versuche mal http://www.youtube.com/watch?v=Xdy4VF6B1Fo
Oder hast du Zone-Alarm installiert?
Oder ist die gesamte Fläche des Displays weiß? Keine taskleiste keine Browserleiste, nur weißes Display?

« Letzte Änderung: 05.07.11, 18:26:25 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne taskleiste usw is alles vorhanden, nur da wo die page normalerweise angezeigt wird is alles weiß......leider weiß ich nicht wie man hier einen screenshot einfügt, und das video kann ich leider nicht abspielen,


@hannibal: warum naja youtube :D

ne zonealarm is nicht installiert

 

Zitat
warum naja youtube
Wo bitte soll ich dies geschrieben haben?
Der Link von mir zeigt ein Video wo auch eine weiße Seite angezeigt wird. Hat allerdings nichts mit deinem Problem zu Youtube zu tun.
Wir haben ja keine Ahnung was du tatsächlich auf der Youtube Seite siehst? Ist beim Anklicken nun die gesamte Seite weiß. oder nur jener Teil wo das Bild erscheinen soll, kannst du die Schrift und Bildchen seitlich sehen? Wie oder wo sollen wir nun helfen?
Das mit der Hardwarebechleunigung schon versucht, falls es nur der Bildausschnitt ist?
da es ja nur bei Youtube auftreitt kann es dies nicht sein. Aber  ich verlinke dir die Seite. Schau mal meine Antwort
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-347412-0.html
« Letzte Änderung: 05.07.11, 19:58:56 von Hannibal624 »

 

Zitat
.leider weiß ich nicht wie man hier einen screenshot einfügt,

Nachhilfe:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

 

Wesentlich besser ist jedoch, du lädst das Bild (den Screenshot) auf einen beliebigen Bildhoster hoch und verlinkst es hier!!

Habe mir den gesamten Thread nochmals durchgelesen, also mit keinem Browser kannst du Youtube gucken. Kann es sein, dass sich wer einen Spass erlaubt hat, und diese Seite geblockt wird? Security mal durchgucken sowie Internet und Routereinstellungen,
Coockies wurden alle gelöscht? Auch alle Cachees der Browser?

Gelegentlich ist hier auch eine AV-Suite mit integrierter Firewall dran schuld.

Kenne das von Kaspersky (Antibanner), aber auch vom ach so beliebten Avira existiert ein Webguard, der es u. U. verhindert?

Als mal die Einstellungen in der AV-Software überprüfen.  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hier is der screenshot, danke an nostradamus:

 

Nun dies sieht nach einer falschen URL oder eben nach einer geblockten Seite aus.
Versuche mal nicht auf direktem Weg auf Youtube zu gehen.
Zum Beispiel über Google>Video> Namen eingeben oder>
http://www.google.at/search?q=Monika+martin&tbo=p&tbm=vid&source=vgc&hl=de&aq=f 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geblockt habe ich schon mal erwähnt, aber keine Stellungnahme dazu ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geblockt habe ich schon mal erwähnt, aber keine Stellungnahme dazu ???


sorry achim, ne geblockt kann dass niemand haben da niemand außer mir zugriff auf meinen laptop hat.....momentan benutze ich ein wlan und alle anderen pc welche über das selbe wlan ins internet gehen können auf yutube zugreifen


@hannibal

ne wenn ich über google zugreifen kommt genau dasselbe, sprich dieser weiße bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal auf deinem Rechner ob die Seite geblockt oder umgeleitet wird. Stichwort: hosts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommst Du einen Quelltext angezeigt, wenn Du auf der weißen Seite mir Rechtsklick > Seitenquelltext anzeigen auswählst?

Übrigens: Wenn Du einen Screenshot gemacht hast, kannst Du über "Erweiterte Optionen" ein Bild anhängen. Dann können es alle sehen und nicht nur der, dem Du es geschickt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@achim: wie kann ich das überprüfen

@gucky: nein ein quelltext wird nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das passiert auch, wenn eine Seite in der hosts-Datei gesperrt wurde.

öffne mal die Datei unter folgendem Pfad:

c:\Windows\system32\drivers\etc\hosts

Die lässt sich mit jedem Editor öffnen.
Schau nach, ob da eine Zeile mit youtube.com drinsteht.
 

Irgend wo musst du was getan haben.
Hast du einen Downloadmanager installiert? Irgend einen PHP Code eingetragen? Wirklich den gesamten Verlauf und Coockies gelöscht?
Akivx aktiviert, Java aktiviert?
Mit Malware Scanner alles abgesucht?
Kein Eintrag mit "magnetic" vorhanden?
Dann mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo esnoch klappte versuchen. Verspreche mir nicht viel davon, aber man soll nichts unversucht lassen.
Bei Firefox alle Plugins und Erweitereungen deaktivieren. Nun versuchen.
Eine weitere Frage; bist du ein registrierter User mit einem Account bei Youtube?


« merkwürdiges Problem mit FirefoxWindows 7: google toolbar unter firefo 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...