Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox 57.02 ist da

Auch über die Update-Funktion gekommen, Bugfixes   


Antworten zu Firefox 57.02 ist da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Danke DOC,

z.Zt. keine Probleme auf win 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Unter Win7/10 keine Probleme bisher.

Unter XP mit Update 52.5.2 auch erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel,
das nutzt mir gar nix....hatte meinen Firefuchs völlig von meinem System verbannt....da er langsam war wie eine Schnecke....auch Werte der Regestrie gelöscht...Neuinstallation auf 57.01.....der rennt und rennt wieder...habe anangst wenn ich das Update einspiele das ich wieder von vorn beginnen kann bei meiner alten Möhre :-/
LG
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Betriebssystem ist welches ?

Das Update schließt auch einige Sicherheitslücken, aber lies mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Firefox-57-Release-Update-17986451.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,-
hat sich erledigt funzt jetzt wieder alles wunderbar :)
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teilst Du uns auch mit, warum wieder alles funktioniert ?
Könnte auch anderen Usern hilfreich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich habe Firefox deinstalliert,-was soll ich mit nem kaputten Firefox,-Werte aus der Regestrie gelöscht,-neu herunter geladen,-es kam trotz alledem die Meldung "Firecfox war auf ihrem System schon einmal installiert,was mich sehr verwunderte,-aber nichtz desto trotz es hat fuktioniert , und der rennt :)
"Wer heilt hat Recht :) "

Wer nach Deinstallation einer Software über eine integrierte Deinstallationsrourine (oder über die Systemsteuerung 'Programme und Funktionen' ('Programme und Features)) und eventuell noch Manipulation in der Registrierungsdatenbank nicht weiter kontrolliert welche "Restdaten" zu der Software auf der Festplatte des Rechner verblieben, kann durchaus bei einer Neuinstallation der delben Software Probleme haben.

Restdaten vom Firefox können verblieben sein in:
C:\Program Files\Mozilla Firefox
und > besonders zu beachten < weil da die persönlichen Einstellungen verbleiben:
C:\Users\-[Benutzername]-\AppData\Local\Mozilla
C:\Users\-[Benutzername]-\AppData\Roaming\Mozilla


« Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen ProdukteHilfe für PPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!