Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Als das Teleklingel phonte, trennte ich die Rante runter, hühnerte über den Laufhof und türte gegen die Bums, bone Seule!
So kenn ich es seit 20 Jahren!
LG, Chris

Als das Teleringel phonte,
treppte ich die Rante runter
und türte gegen die Bums,
da hatte ich bohne Säule.

Dann hühnerte ich über den Rantenhof
und ...

War das nicht als das Telefon ringte treppte ich die rannte runter und Türte gegen die bumbs

War das nicht als das Telefon ringte treppte ich die rannte runter und Türte gegen die bumbs

Als das Teleklingel pfonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Bone Seule hatte ich .

Hab ich von meinen Dad, der 1990 gestorben ist . Er war Berliner.

Auch von ihm :

Ick sitze hier und esse Klops,  uff eenmal klopts. Ick kieke, staune,  wundre mir. Uff eenmal jeht se uff die Tür. Ick jehe raus und kieke - und wer steht draussen?  ICKE

Als das Ringel telefonte,
treppte ich die Rante runter,
und türte gegen die Bums.

Das ist die korrekte Nummer. Ich habe Jahre gebraucht
aber heute kann ich das auch völlig besoffen inerhalb
von 5 sekunden flüssig aufsagen

viel spass beim üben
liebe Grüsse Sven

übrigens die Nummer geht noch weiter.

Interesse?

Gruss Sven71

Als das Klingel telefonte , treppte ich die Rannte runter und türte
gegen die Bums.
Ich hörte den Nehmer ab. Am anderen Ende christinte sich Melder. Sie geburtstagte mir einen guten zum Wünsch.
Danach eisdielten wir uns in der Verabrede, ich begann mein Such zu gelden. Es würde mir reichen, da mir Geschenk 10 Euro zum Geburtstag geonkelt albertet hatte.
Ich jackte meinen Nahm und hutete meinen Setz auf. Ich fahrradete mein Hol aus dem Keller.
Meine Rief mutterte mir nach, ich solle auf den Paß verkehren. Doch schon als ich um die nächste Biege eckte, lastwagte mir ein Kam entgegen.
Vor Schreck straßgrabte ich in den Fuhr, ich kopfte auf Land. Dabei muss sich irgendwas in meinem Verdreh gehirnt ...

das ist die korrekte Nummer,geht für Eingeweihte immer noch weiter.  Interesse?

ich hoffe ich konnte euch helfen,
liebe Grüße Sven71

Variante 1
Als das Teleklingel fonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums
Variante 2
Als das Teleklingel Fonte bin ich die Rannte runtergetreppt und bums voe die Kopp getürt, da hat ich bone Seule.

Als das Teleringel fonte bin ich die Laufe hinuntergetreppt und vor die Bummste getürt, habe mir den Rammel angeschädelt sodass ich die Singlein im Wald vögeln hörte wie sie von Hüpf zu Hüpf geastet sind.

Also ich kenne es so:
Das Eichhörnchen ästelte von hüpf zu hüpf und eierte seine Brüter aus,
da plötzlich phonte das Telekling.
Ich treppte die Wetze hinab, türte gegen die Bums
fiel tot und war um

Telklingel hat gephont.
Ich die laufen runtergetreppt,
vor die bums getürt,
bo'ne seule


« Tja, das Alter!DDR-Arbeitswoche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...