Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mit salchen Sochen is richt zu neimen

wtf ?! was will er uns sagen

Zitat
Mit salchen Sochen is richt zu neimen

Dafür den Kollegen vom Bully ansprechen(komm nicht mehr auf den Namen).

Eine kurze Schegichte...
 
Letzten Hut verlor ich meinen Herbst,

ich findete lange ehe ich ihn suchte.

Da hauste ich an ein Kam,

lochte durch ein Guck

und sah drei Stühle auf ihren Herren

die Karteten Spiele.

Ich trat ein, nahm meinen Kopf vom Hut

und sagte "Gute Herren, mein Tag!".

Da lachten sie an zu fingen bis ihnen der Platz bauchte.

Als das Telebimmel fonte, bin ich die Rannte runtergetreppt

und gegen die Bums getürt.

Da hörte ich die Zwitschlein vögeln.

wie sie asten von Hüpf zu Hüpf.

 

Riesenlob - Note 1 - setzen!!! :o;D;D;D;)

Ich kenne das so:

Das Telebimmel hat gefont,
bin die rand runter getrept
und mit de bums vor die Kop getürt.

LG

Es geht aber auch so:

Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums!

« Letzte Änderung: 29.10.09, 17:43:29 von HCK »
...und türte gegen die Bums!

Kurz gesagt - bin auf die Stürze geschnautzt.

Jürgen

Tja ... passiert eben, wenn man
über den Stolper teppicht.... dann fresst man eben auf  die Fällte ...

Ich kenn es nur so


Als das bimmel telefonte bin ich die rannte runtergetreppt und vor der bums getürt.

Irgend jemand wird´s schon wissen, man braucht nur Geduld. ;D

Abwarten und Tee trinken...

sollte das nicht heissen :

Abteen und War trinken

?

Als das Tele klingel phonte treppte ich die rannte runter türte gegen die bums viel tot und war um ():-)[love]:):D;D

ich kenne es so... als das teleklingel fonte treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums. "hihi" scheuste das grinsal und astete von hüpf zu hüpf. ;)

So, oder so ähnlich kenn ich es....

Als das Teleklingel phonte bin ich die Fall runter getreppt, gegen die Bums getürt und hab mir dabei so sehr die Rammel geschädelt, dass ich die Wälder im Singlein vögeln hörte.

Grüzli


« Tja, das Alter!DDR-Arbeitswoche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...