Acer notebook extensa 3000 startet nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Acer notebook extensa 3000 startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...



    Acer Extensa 5620Z
    Ram Erweiterung auf 4GB Acer Extensa 5620 Z. Bios ja, Windows XP startseite ja, dann  nur noch ...



    Notebook 2Soundkartentreiber für 3000 N100 Notebook
    Hallo,ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzten. Der hat Vista gehabt jetzt habe ich...



    Tastatur_notebookAcer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...



    NotebookNotebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...



    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...



    acer notebook E1-731
    Hallo,habe ein nagelneues Acer Notebook E1-731 ,W8,wollte Internet usw einrichten aber die Tastatur ...




    Notebook Acer
    Hallo,ich habe ein altes Acer Aspire mit Windows 7. Der Akku ist defekt. Beim hochfahren piepst das ...



    SM Bus Controller Acer Notebook
    Hallo,ich suche für meinen Acer Notebook ( E5-771G) den passenden SM-Bus Controller ich war schon b...



    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...



    Acer Extensa 6700 startet nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702-100 startet nicht mehr.Es...


    Acer Extensa 5620Z
    Ram Erweiterung auf 4GB Acer Extensa 5620 Z. Bios ja, Windows XP startseite ja, dann  nur noch ...


    Soundkartentreiber für 3000 N100 Notebook
    Hallo,ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzten. Der hat Vista gehabt jetzt habe ich...


    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...


    Notebook (acer) findet Handy (Samsung S10+) nicht
    Hallo,ich richte gerade mein neues Notebook ein.Nun möchte ich Fotos von meinem Handy auf den Lapto...


    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...


    Acer VA70 startet nicht!
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop anschalte sehe ich dieses Bild...


    acer rechner startet nicht
    Hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem moni...


    ACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...


    Windows 8.1 startet nicht richtig (Acer Aspire TC-605))
    Hallo, seit kurzen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich den PC starte kommt wie immer zuerst das ...


    Acer Aspire 8942G startet nicht nach RAM Erhöhung
    Hallo alle zusammen,ich habe heute mehrfach versucht meinen Acer Aspire 8942G von seinen standardisi...


    notebook startet nicht mehr
    Hallo,habe da ein problem. der LAptop meiner frau startet nicht mehr und startet immer wieder neu. h...


    HP-Notebook startet nicht mehr!
    Mein HP 550 ist auch einfach ausgegangen.. Acku nicht taufrisch.. darum immer am Netz. Der Tick mit ...


    Notebook startet nicht mehr
    HalloDas Notebook reagiert überhaupt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr starten.Das Netzteil ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: