Adressbuch importieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Live Mail: Konto hinzufügen
      .eml Dateien (Emails) in Outlook importieren
      Wenn man ein Backup seiner Emails als .eml Datei angelegt hat, kann man sie nicht ganz so einfach in Outlook importieren - möglich ist es aber trotzdem. Anders als Email-Backups, die als ".msg" Datei vorliegen, lassen sich Emails...

    • Phone Companion: Fotos vom Handy importieren
      Windows 10: Fotos vom Handy importieren (Android + iPhone)
      Um mit Windows 10 Fotos vom Handy zu importieren, gibt es mehrere Möglichkeiten: Die neue Windows 10 App "Phone Companion" hilft dabei. Auf deutsch heißt sie "Begleiter für Telefon". Mit ihr kann man Fotos und Daten vom Handy o...

    • Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
      Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

    • Amazon Echo - eigene Musik abspielen
      Eigene Musik mit Alexa: Musikbibliothek vom PC (oder iTunes) importieren!
      Damit Alexa auf dem Amazon Echo oder dem Echo Dot Musik spielen kann, hilft entweder ein Spotify-Account oder ein Prime Music Abo. Außerdem kann Alexa zahlreiche Radiosender von TuneIn abspielen, ohne das man dort einen Account b...

    • Outlook-Backup
      Um vor Datenverlust sicher zu sein sollte man seine Dateien hin und wieder sichern. Aber nicht nur bei der mp3-Sammlung oder der Bildergalerie ist ein Backup wichtig, auch bei seiner Korrespondenz sollte man hin und wieder eine Si...

    • Apple bestätigt OS X 10.6 Snow Leopard
      Steve Jobs bestätigt auf der WWDC 2008 (Worldwide Developer Conference), das Anfang 2009 das Nachfolgebetriebssystem OS X 10.6 "Snow Leopard auf den Markt kommt. Neben einigen Verbesserungen gegenüber OS x 10.5 bietet die neue V...




    "Adressbuch importieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Systemabbild importieren
    Hallo  ich möchte ein systemabbild importieren auf eine neue festplatte mit der windows cd doc...



    Mozilla Backuptimemachine backup importieren
    Ich habe ein neues macbook kaufen müssen. habe mein backup mit timemachine gemacht auf externe HD. ...



    Operalesezeichen nach opera importieren
    Hi, möchte meine lesezeichen nach opera importieren (verwende den aktuellsten)Im ...



    E-Mails in Live Mail importieren
    Hallo,ich habe folgende Frage. Ich habe versucht, alte E-Mails aus Outlook Express in Wi...



    Slotmusic CardImportieren von Music CD in Windows Media Player
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.Für eine Power Point Präsentation wollte ich ...



    Picasa: Fotos nur als jpg importieren,nicht zusätzlich als ORF
    Seit kurzem wird beim Importieren durch Picasa neben einem JPG Foto zusätzlich jeweils auch ein ORF...



    EXCEL - externe Daten importieren
    Hallo an alle,suche einen Lösungsansatz für folgendes Problem:Ich habe in ...




    Posteingang sichern und in Outlook importieren
    Guten Tag,hab ein Vista Laptop auf dem Windows Mail installiert ist. Es hat sich über d...



    Browserwechsel - gespeicherte Bookmarks importieren ?
    Hallo zusammenBis vor kurzem nutzte ich als Browser OPERA. Seit ich das Update auf die V...



    Adressbuch
    Wie kann man das bei Outlook 2007  einrichten, dass, wenn man eine Mail beantwortet, die Absend...


    Thunderbird Adressbuch
    Hallo,wenn ich in Thunderbird auf Adressbuch gehe kommt nur das aktuelle persönliche Adressbu...


    Adressbuch ist plötzlich leer
    Hallo, plötzlich ist das Adressbuch meines E-Mailprogrammes (Incredimail2)leer. Was ist...


    Web.de Adressbuch Export verschwunden
    Ich finde in Web.de die Funktion zum Export des Adressbuches nicht mehr. War früher unter Einstellu...


    Outlook 2013 und Adressbuch
    Moin,moin ans Forum,ich habe jetzt auf meinem neuen Rechner Outlook 2013. Ich möchte je...


    Thunderbird 102: Probleme mit der Adressbuch-Verwaltung
    Hallo. Seit dem Update auf Version 102 habe ich folgende Probleme:1. Ich habe in meinen Kontakten au...


    Wie kann man das Adressbuch von Mozilla-Thunderbird sichern?
    Leider konnte ich weder die entsprechende Datei finden, noch einen entsprechenden Befehl in den Thun...


    Outlook Adressbuch wurde nicht importiert
    Dank Eurer Hilfe konnte ich die Daten aus einer alten Outlook-pst-Datei exportieren und in die neue ...


    Adressbuch im Outlook, Microsoft Office 3013
    Auf meinem neuen HP-PC mit Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 prof. habe ich 2 Konten. Mein Konto...


    Adressbuch einrichten für Outlook Mail ohne MS Office
    Hallo, wer kann mir sagen ob bzw. wie ich ein Adressbuch einrichten kann. Ich habe jetzt Windows 8.1...


    iMac Adressbuch, gelöschte Adresse wird verwendet
    Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen.Habe im Adressbuch (auf iMac, Lion)eine Visitenka...


    Windows 7: e-mail Adressbuch,Extras,Hilfe-Zeile verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Systemabbild importieren
    Hallo  ich möchte ein systemabbild importieren auf eine neue festplatte mit der windows cd doc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...