Alpha data at bus 2008 und buddha phoenix edition zusammen einem amiga 2000


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...

    • E3: Neues von Halo 3 - Video und Special Edition Xbox
      Im September soll Halo 3 auf der Xbox 360 erscheinen, die Fortsetzung der populären Halo-Reihe. Neben dem Spiel erscheint auch eine Special-Edition der Xbox-Konsole in dunkelgrün und orange. Ebenfalls neu erscheinen sollen Contr...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Firefox 3.1 Alpha 2 zum Test freigegeben
      Die Entwickler des Mozilla Firefox haben die zweite Vorversion des neuen Firefox 3.1 zum Download freigegeben. Firefox 3.1. A2 mit dem internen Codenamen "Shiretoko Alpha 2" beinhaltet aber derzeit noch nicht Mozillas JavaScrip...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Alpha data at bus 2008 und buddha phoenix edition zusammen einem amiga 2000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga WorkbenchAmiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    Windows 2000Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...



    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...



    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Videosequenz in Alpha konvtieren
    Moin, moin,weiß jemand von euch, wie ich am schnellsten eine Videosequenz in einen Alpha-Kanal konv...




    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...


    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Videosequenz in Alpha konvtieren
    Moin, moin,weiß jemand von euch, wie ich am schnellsten eine Videosequenz in einen Alpha-Kanal konv...


    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...


    Phoenix FailSafe
     :)Samsung N140, 2GB-RAM:Nach Installation eines neuen BIOS + BS WIN7prof fährt der E-PC nach...


    wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    Geforce GTX 650 OC Edition
    Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten...


    Mac Pro Early 2008
    Habe mir einen Mac Pro (early 2008) ersteigert. Der ehemalige Nutzer versicherte mir, dass Hardware ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...