Alte festplatten nutzen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi 3
      Raspberry Pi 3 Update: Alte microSD Karte im Raspberry 3 nutzen!
      Toll: Auch der neue Raspberry Pi 3 passt weiterhin in das Gehäuse des RPi 2, nur der Auswurfmechanismus der microSD Karte wurde überarbeitet. Damit man auch seine alte Karte mit dem installierten System weiter nutzen kann, h...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...




    "Alte festplatten nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Router nutzen um WLAN nachzurüsten - möglich?
    Hi,ich habe im Haus einen Router von Vodafone um auf das Internet zugreifen zu können. Dieser ist k...



    3com_hardwareNeue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...



    HalteverbotAlte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...



    3 Monitore nutzen
    Hallo zusammen,ich habe eine Grafikkarte, die drei Anschlüsse hat.HDMIDVID-SUBAlle Anschlüsse funk...



    Apple Store OfflineSeiten offline nutzen
    Hi(falls das Thema falsch gepostet wurde, bitte verschieben)Es geht mir drum, Seit...



    Usb Drucker mit Tablet nutzen
    Liebe Kollegen!Ich habe einen normalen Drucker mit Usb Anschluss (hp laserjet1018) bei m...



    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...




    alte Router nutzen um WLAN nachzurüsten - möglich?
    Hi,ich habe im Haus einen Router von Vodafone um auf das Internet zugreifen zu können. Dieser ist k...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    3 Monitore nutzen
    Hallo zusammen,ich habe eine Grafikkarte, die drei Anschlüsse hat.HDMIDVID-SUBAlle Anschlüsse funk...


    1 von 2 Bildschirmen für VPN nutzen
    Hallo,ich hätte eine Frage.. vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein iMac und daran einen P...


    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...


    Seiten offline nutzen
    Hi(falls das Thema falsch gepostet wurde, bitte verschieben)Es geht mir drum, Seit...


    Usb Drucker mit Tablet nutzen
    Liebe Kollegen!Ich habe einen normalen Drucker mit Usb Anschluss (hp laserjet1018) bei m...


    Alte PCs Mainboard
    Hallo ich Bastel gerne mit Älteren PCs und Mainboards.meine Frage welxhe von den alten Schätzchen ...


    PC zusammenbau mit alte GPU
    Abend Leute,will mir heute einen neuen PC zusammenbauen und heute auch bestellen, da mein alter nich...


    neuer PCX alte ssd
    Moin, hab mir nen neuen PC geleistet. Vorinstalliert win10 home, auf 1TB M.2. gelöscht. Alte ssd mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: