Alte software auf vista installieren funktioniert nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Alte software auf vista installieren funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    HalteverbotC 64 / alte Software auf neuen System auslesen ,geht das ?
    Hallohabe software für C 64 auf tape ( aus alten zeiten ) . Die entspr.Hardwarehabe ich nicht mehr ...



    Realtek 1Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden
    Hallo zusammen,ich liebe den Glanz von Gestern und habe mir die Software Dance eJay Allstars 5 besor...



    Windows 7 2Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Mauszeiger Win HandMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    Software installieren
    Hallo,Ich muss eine neue Software installieren und bekomme dieFehlermeldung "Fehler beim Einlag...



    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...




    vista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Linux auf PC mit nicht funktionierendem Win. Vista installieren?
    Hallo;Ich habe nun die Hardware in meinen Multimedia PC eingebaut.Nun habe ich meine alt...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    C 64 / alte Software auf neuen System auslesen ,geht das ?
    Hallohabe software für C 64 auf tape ( aus alten zeiten ) . Die entspr.Hardwarehabe ich nicht mehr ...


    Bockiger Laptop, lässt verschiedene Software nicht installieren
    Hallöle, mein Laptoppi lässt mich einiges an Software nicht installieren.  :( Egal ob aus dem...


    Logitech Gaming software lässt sich nicht installieren
    Bitte helft mir, ich habe mir die logitech G502 gekauft und möchte nun die logitech treiber install...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Software funktioniert nicht richtig
    Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe AnhangJem...


    Software funktioniert plötzlich nicht mehr
    Hallo zusammen !Ich habe seit einiger Zeit ein Problem : Ich benütze die Software Magix Audio...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden
    Hallo zusammen,ich liebe den Glanz von Gestern und habe mir die Software Dance eJay Allstars 5 besor...


    Windows 10 pro auf SSD neu zu installieren funktioniert nicht
    Werte Gemeinde, ich versuche seit ein paar Tagen auf meinem PC mit dem Board, Asus P8Z68-V PRO, Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...



    Mehr Tipps: