Amiga600 mit weniger ram


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • Navigationssystem sorgen für mehr Harmonie im Auto
      Wer ein Navigationssystem im Auto einbaut, kommt nicht nur mit größerer Wahrscheinlichkeit zum richtigen Ziel, er sorgt auch für weniger Streit mit der Beifahrerin oder dem Beifahrer. Zwar lassen sich beide ungern widersprechen...

    • Aus für die Glühbirne in Europa
      Die EU Kommission plant, herkömmliche Glühlampen ab nächstem Jahr schrittweise zu verbieten. Stattdessen sollen die Verbraucher auf die Strom sparenderen Energiesparlampen (auch "Kompaktleuchtstofflampen" genannt) umsteigen, be...

    • Computerhilfen Updates
      Ab heute werden über das Wochenende in loser Folge verschiedene Änderungen und Updates installiert. Computerhilfen wird während dieser Zeit kurzfristig nicht erreichbar sein, in der Regel wird die Seite aber innerhalb weniger S...

    • WISO Test: Lohnen sich teure Batterien?
      Das ZDF Magazin WISO hat getestet, ob sich teure Marken-Batterien im Vergleich zu den Discounter-Produkten von Aldi (Süd), Lidl und Rossmann lohnen: Diese kosten mit nur 20ct pro Stück deutlich weniger als Markenbatterien, die o...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Amiga600 mit weniger ram" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Plötzlich weniger FPS?
    Hallo Freunde,nachdem ich also den ASUS ROG Strix Scar III G731GW geholt habe hat anfangs auch alles...



    LaufwerkImmer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...



    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...



    RechnerNach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Software UpdateNach Update Festplatte weniger gb
    Hallo zusammen ich habe einen neuen Laptop Acer predator 15 (G9-593-74VX). Gekauft habe ich ihn am 2...



    PC zeigt weniger Speicherplatz als vorhanden
    Wenn ich auf computer klicke, zeigt der mir die partitionen c und dunter C: steht 6,5 von 106 ...



    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...




    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...



    Externe Festplatte hat aufeinmal weniger speicherplatz
    Hallo, ich habe eine Datei auf meine externe Festplatte kopieren wollen, da aber der Vor...



    Plötzlich weniger FPS?
    Hallo Freunde,nachdem ich also den ASUS ROG Strix Scar III G731GW geholt habe hat anfangs auch alles...


    Immer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...


    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...


    Nach Update Festplatte weniger gb
    Hallo zusammen ich habe einen neuen Laptop Acer predator 15 (G9-593-74VX). Gekauft habe ich ihn am 2...


    Nach rechner neu aufsetzten Weniger RAM
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC zeigt weniger Speicherplatz als vorhanden
    Wenn ich auf computer klicke, zeigt der mir die partitionen c und dunter C: steht 6,5 von 106 ...


    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...


    Hohe CPU Auslastung trotz weniger Prozesse
    Hallo,System: HP Elitebook 8440p, i7 Prozessor, 4GB Ram, Wind. 7 64 bitHäuf...


    Festplatte Voll - trotz weniger daten (ssd)
    Hiho Leuteich habe eine 120GB Samsung SSD, sowie 3 andere 1TB platten drinen, um diese s...


    Externe Festplatte hat aufeinmal weniger speicherplatz
    Hallo, ich habe eine Datei auf meine externe Festplatte kopieren wollen, da aber der Vor...


    Grafikkarte: Plötzlich 1/4 weniger dedizierter Videospeicher
    Hallo, ich habe in den letzten Tagen zwei PC Games gespielt. In deren Grafiksettings wurde mir bishe...


    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...


    Samsung Notebook_System hängt sich auf..mehr oder weniger
    Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Win7 Notebook und seit kurzer Zeit gibt es den folgenden Fehler:...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...